![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
AxelR unregistriert |
Sollte Guzzi die V 85 in 2019 wirklich auf den Markt bringen, müsste sie schon Euro 5 tauglich sein. Denn diese Norm kommt 2020 für neue Fahrzeugtypen und 2021 für neu Fahrzeuge. | ||||
Herbert ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.10.2009 Beiträge: 259 Nachricht senden |
Ich bin schon gespannt auf die V85. Signatur Viele Grüße Herbert | ||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Fuer die Gravel-Roads hier sind die GS Modelle und die Africa Twin sehr beliebt, unter anderem aus zwei Gruenden. Fuer mit 100km/h auf Gravel-Road braucht es eine lange und feinfuehlige Schwinge. Die V85 hat einen kurzen und schweren Kardan – also genau das Gegenteil. Manchmal haut es einem halt mal auf die Schnauze und das braucht schnell Ersatzteile – und Guzzi ist dafuer leider nicht bekannt. Die schoene Farbe reicht hier in Afrika leider nicht fuer einen Erfolg. Wenn nicht mal die Triumph Tiger 800 den Durchbruch schafft dann sowieso nicht Guzzi. Bin aber schon etwas Stolz eine von sieben STELVIOs in Afrika zu haben. Somit muss ich der Diva Sorge tragen. Ich wuensche der V85 trotzdem viel Erfolg in den Nordlaendern... ![]() Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
Helix ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.10.2010 Beiträge: 127 Nachricht senden |
Hi, Signatur Wer nicht genießen kann, wird ungenießbar ;-)) Stelvio MJ 2011, V11 Sport RM, G 450 X | ||||
yavrum ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.02.2018 Beiträge: 24 Nachricht senden |
Wenn ich mir die Bilder länger beschaue kommt mir auch der Verdacht, dass der Motor ggf. doch ein neuer wassergekühlter sein wird. Kiemen im vorderen Schutzblech nur als Stil- oder Designelement... hatten wir bisher noch nicht... doch halt, bei der BX 125 von 1985, und die war flüssiggekühlt... Signatur Was wäre eigentlich, wenn ich es nicht einfach versucht hätte? | ||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Gemaess dueruote.it Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo in die Runde,ich war am Samstag beim Händler kurze Rede,auch er sehnt sich nach einer größeren Maschine als die V7 mit Anhang.Die 750cm3 sind beim deutschen MRD Fahrer out.Die Kawasaki Z900 Jahresproduktion ist ausverkauft!! Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | ||||
Christian ![]() Status: Offline Registriert seit: 30.09.2017 Beiträge: 44 Nachricht senden |
Hallo, ich war gestern beim Guzzimann meines Vertrauens in Schwarzenfeld und habe Sturzbügel abgeholt. Auf meine Frage wegen der V85 meinte er, er glaube erst an das Motorrad wenn er es sehe und es auch fahren würde. Dann hat er mich als "neuen" aufgeklärt, wie oft Guzzi schon was auf Messen vorgestellt hat, und dann wäre es nie mehr gesehen worden. Signatur Der Mensch muss spinnen! Yamaha XS400 (furchtbar); Yamaha XJ900 (gut); Yamaha XJR1300 (sehr gut); Stelvio 8V (spitzengut). | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Im Mai ausgabe von Motocilismo, Interview mit hauptdesigner von Piaggio. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() |
More : [1] [2] |