![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Eljot64 unregistriert |
Es steht nur noch eine längere Probefahrt über das Osterwochenende an und dann kann es passieren, dass ich nicht mehr zu den Stelvio Jüngern gehöre. Ich bin das neue Modell XT 1200 ZE von Yamaha gefahren und war sofort begeistert. Bevor ich mich jetzt endgültig entscheide, will ich das Teil noch unter die Lupe nehmen und einige 100 Kilometer darauf abspulen. Denn bei dem Wertverlust, den ich mit der Stelvio habe, muss das nächste Motorrad wirklich top sein und darf sich keine Fehler erlauben. | |||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo Henning , beim Wertverlust ist die Yamaha nicht besser als die Stelvio. Und in Bezug - Verarbeitung , Bedienerfreundlichkeit wirklich besser als die Guzzi ? - Speichenräder bei der XT WIE GEWOLLT NICHT GEKONNT .BMW hat sich nicht umsonst das "Einspeichen patentieren" lassen. Wovon auch die MG Räder profitieren.Ich habe mich vor 2 1/2 Jahren für die Stelvio entschieden ,- würde ich heute wieder machen.- Die XT fährt sich nicht besser als die Stelvio ,- meine persönliche Erfahrung. Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. |