![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] [3] [4] [5] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | ||||
kurvenkratzer Status: Offline Registriert seit: 11.05.2014 Beiträge: 18 Nachricht senden |
Das stimmt so nicht ganz, ich habe gesagt, dass der zweite Satz bestimmt nicht so lang halten wird wie der erste. Der Fahrstil entwickelt sich ja weiter ... Ist mir aber auch eigentlich egal, ich finde den Reifen bei trockener Strasse klasse. Bei Nässe nicht ganz so vertrauensbildend, aber man kann ja nicht alles haben. Als nächstes werde ich wohl mal die Michelin Road Pilot 4 Trail ausprobieren, die hat mit der Reinhard Becker wärmstens empfohlen. | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Na, ich dachte, weil Du ihn ja prophylaktisch wechseln läßt... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||
DerAlteSack Status: Offline Registriert seit: 20.10.2011 Beiträge: 102 Nachricht senden |
ich habe den MPR4 seid 2000 kilometern drauf und bin noch nicht einmal gerutscht. ich fahre jeden tag, auch wenn der regen lacht. bin mit den reifen sehr zufrieden. einzig negative, die schrift geht an der außenkante langsam ab ![]() ![]() Signatur 11/2011 NTX 8V | |||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
würd ich reklamieren ![]() Signatur lg Ferdi | |||||
Blacklight unregistriert |
Wenn ich mit Freunden unterwegs bin fahre ich auch nicht langsam aber um einen Reifen nach 5 tkm zu verbrennen hierfür ist mir mein Geld zu schade. Wer es sich leisten kann oder will kann das ja machen!! ![]() Unter anderem habe ich auch noch 2 Jungs die jeder eine 125 ziger fahren und auch gerne Motorrad fahren. Hier fährt ein Vater dann schon mal lagsamer damit die auch noch mitkommen ![]() In diesem Sinne, ich wünsche allen allzeit gute fahrt und immer den Kopf oben halten. | |||||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
So ich hab die neuen Reifen drauf. Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | |||||
| More : [1] [2] [3] [4] [5] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Vorderreifen Scorpion Sync | beinhart | 0 | stelvioforum |
| Pirelli Scorpion Trail welcher ist der richtige? | Steamhammer | 45 | stelvioforum |
| Pirelli Scorpion Trail II | Braunenberg | -1 | stelvioforum |
| Pirelli Scorpion Trail 150/70 R17 + 110/80 R19 Satz | johosodo | -1 | stelvioforum |
| Moto Guzzi Stelvio Radsatz schwarz Bremsscheiben Scorpion Trail 2 | guzziharry | 2 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |