![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] [3] [4] [5] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
Steamhammer ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.01.2015 Beiträge: 182 Nachricht senden |
Auf der Webseite bei Reifen Direkt Signatur Mit der Kraft der 2 Kerzen Stelvio 8V 2014er Calli II 1984er | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
trail II Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Steamhammer ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.01.2015 Beiträge: 182 Nachricht senden |
Die Antwort ist ganz einfach. ![]() Weil ich über die Deutsche Seite bei Pirelli reingegangen bin. Da kann man nicht das Technical Data Book laden. Dort kommt man nur auf diese Seite zum auswählen über den Motorrad Typ. Pirelli Und da wird dann wieder die Bezeichnung H genannt. ![]() Probier es aus. Aber vielen Dank für deine Antwort und den Link zum Data Book. ![]() Signatur Mit der Kraft der 2 Kerzen Stelvio 8V 2014er Calli II 1984er | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Es ist aber auch schwer , etwas vor Paul zu finden Signatur Modell 2011 | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Ja das ist die fehler, die deutschen suchen auf deutsch, die italianer in italianisch. Aber besser in englisch suchen, davon gibt meiste. Oft ist irgenwo am pc auch ein sprach einstellung so das man nur sachen in eigene sprache bekommt. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Karl ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.07.2011 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Stelvio ist definitiv Spec ´H´ Signatur Kommt später ! | ||||
holgisson Status: Offline Registriert seit: 28.01.2015 Beiträge: 10 Nachricht senden |
Ich bekomme gerade einen neuen Trail! Hatte bei Pirelli die Freigabe für den Trail II angefragt. Antwort von Pirelli war, dass dieser für die Stelvio noch nicht freigegeben ist. Gruß Holger Signatur holgisson | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
die geben doch einen Reifen nicht für jedes Modell extra frei ? ![]() in A z.b. muss nur die Dimension stimmen, da wird Pirelli nicht gefragt. Man geht zum Reifenhändler, kauft sich einen Reifen in der passenden Dimension und lässt ihn auf die Felge aufziehen. Da fragt niemand nach, was der Hersteller meint und ob dieser den Reifen auch für spezielle Modelle freigegeben hat. Das ist anscheinend nur in D so. Signatur lg Ferdi | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Also mein letzter Prüfer sagte er brauche KEINE Freigabe, da keine Fabrikats-Reifenbindung in den Papieren steht bei meiner Stelvio Signatur Gruß Manni | ||||
Jo, ich hab mir nun den Trail II bestellt das interressiert auch sicher weder die Rennleitung noch den Prüfinspektor. Signatur Mit der Kraft der 2 Kerzen Stelvio 8V 2014er Calli II 1984er | ||||
| More : [1] [2] [3] [4] [5] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Pirelli Scorpion Trail II | Braunenberg | -1 | stelvioforum |
| Pirelli Scorpion Trail 150/70 R17 + 110/80 R19 Satz | johosodo | -1 | stelvioforum |
| Pirelli Scorpion Sync | mito | 0 | stelvioforum |
| Profiltiefe bei Neureifen Pirelli Scorpion Sync | shorty | 2 | stelvioforum |
| Bremsen schlagen wegen Pirelli Sc.Trail? | tryon | 16 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:20 Uhr |
| 6 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 4 Besucher im Forum unterwegs. pauldaytona , marcosass |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |