Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Flora ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.08.2014 - 21:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Signatur
http://www.fraublumenkind.de/

Quotante und Stelvionerin...

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2014 - 09:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

oder er fährt den Reifen nur an den Flanken ab, was wieder für den Namen sprechen tät

Signatur
lg
Ferdi

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2014 - 11:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Am End' sind Stützrader dran und die kratzen in den Kurven

Signatur
Gruß Manni

Guzzifranz
unregistriert

...   Erstellt am 26.08.2014 - 11:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Was seit ihr wieder gehässig

Ist doch schön wenn wenigstens einer spart !

wadwer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2014 - 11:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Auf keinen Fall braucht man
105 PS - wenn der Scorpion 10 000 km
hält. Kannste einen Zylinder auch abschalten.

Und dann würds auch ne Transalp tun.
Aber jedem sein Gusto.

Werner

kurvenkratzer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2014 - 12:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Das ist ja wieder mal eine "gehaltvolle " Diskussion hier, natürlich wieder unter dem Motto "wer hat den lä.....n ?" Hier wurden ja auch schon längere Laufzeiten von 12.000 km gepostet, also gibt es ja noch andere Fahrer mit hohen Laufleistungen. Ich bin von Mitte Januar bis Anfang März, also in der Zeit in der die Bruchstrichfahrer noch vor dem heimischen Ofen gehockt haben, ca 6.500 km gefahren. Vielleicht kann mir einer der ach so sportlichen Fahrer mal erklären, wie er es schaffen würde, den Reifen bei winterlichen Temperaturen bei uns auf den Straßen am Niederrhein runter zu nudeln ? Ich habe im Übrigen erst im Winter den Führerschein gemacht und die Stelvio ist mein erstes Moped. Ich habe auf jeden Fall viel Spass mit ihr und das zählt. Ob der zweite Reifensatz auch so lange hält, wird sich zeigen. Ich denke, nach Sardinien im Oktober ist der runter ....

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2014 - 12:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Frei nach Roberto Blanko: ein bisschen Spass muss sein träller....

Wir wollen dir doch nix böses...also ich jedenfalls nicht.wenn bei dir die Reifen so lange halten,dann ist doch gut....�� Aber man kann sich ja schon fragen woher diese grossen Unterschiede kommen....Material wird ja wohl das gleiche sein....

Gruss Flora
(mit ohne "|ä..en" )

ahja und die schnellste auf dem Mopped bin ich ja nu auch nicht...

[Dieser Beitrag wurde am 26.08.2014 - 12:45 von Flora aktualisiert]

Signatur
http://www.fraublumenkind.de/

Quotante und Stelvionerin...

kurvenkratzer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2014 - 14:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Stelviomann schrieb

Am End' sind Stützrader dran und die kratzen in den Kurven

Der Nickname stammt noch aus meiner Zeit, in der ich Lotus Elise gefahren bin und da haben die Mopedfahrer auf kleinen kurvigen Straßen ziemlich im Weg gestanden

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2014 - 14:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Na ja, im Januar hat es hier zwischen 15 und 20 Grad gehabt, also deutlich mehr als die letzten Tage. Da kann jeder fahren, da habe ich von Bruchstrich auf Vollzeit aufgestockt und dann die 2014er Anfang Februar geholt...

Es wundert mich wirklich, soviele km und dann erwartest Du vom Nachfolger noch viel mehr...dann kann man Dich für einen Fahranfänger nur zum runden Fahrstil beglückwünschen!

Am Anfang hate ich den Tourance ohne alles drauf, der hat am längsten gehalten...ist aber halt nicht mehr so ganz auf dem Stand...

Und jetzt habe ich mich nach dem SCorpion wegen Verfügbarkeit und Preis leider noch einmal zum Next hinreißen lassen, weil ich hoffte, dass ein Jahr dazwischen was geändert hätte...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.08.2014 - 15:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

kurvenkratzer schrieb

Der Nickname stammt noch aus meiner Zeit, in der ich Lotus Elise gefahren bin und da haben die Mopedfahrer auf kleinen kurvigen Straßen ziemlich im Weg gestanden

Das glaube ich Dir aufs Wort.
Wo ein (gescheites) Auto im Notfall quer geht liegt das Moped im Dreck

Signatur
Gruß Manni

More : [1] [2] [3] [4] [5]