![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] [3] [4] [5] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
oder er fährt den Reifen nur an den Flanken ab, was wieder für den Namen sprechen tät Signatur lg Ferdi | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Am End' sind Stützrader dran und die kratzen in den Kurven Signatur Gruß Manni | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Was seit ihr wieder gehässig | ||||
wadwer Status: Offline Registriert seit: 12.03.2014 Beiträge: 108 Nachricht senden |
Auf keinen Fall braucht man | ||||
kurvenkratzer Status: Offline Registriert seit: 11.05.2014 Beiträge: 18 Nachricht senden |
Das ist ja wieder mal eine "gehaltvolle " Diskussion hier, natürlich wieder unter dem Motto "wer hat den lä.....n ?" Hier wurden ja auch schon längere Laufzeiten von 12.000 km gepostet, also gibt es ja noch andere Fahrer mit hohen Laufleistungen. Ich bin von Mitte Januar bis Anfang März, also in der Zeit in der die Bruchstrichfahrer noch vor dem heimischen Ofen gehockt haben, ca 6.500 km gefahren. Vielleicht kann mir einer der ach so sportlichen Fahrer mal erklären, wie er es schaffen würde, den Reifen bei winterlichen Temperaturen bei uns auf den Straßen am Niederrhein runter zu nudeln ? Ich habe im Übrigen erst im Winter den Führerschein gemacht und die Stelvio ist mein erstes Moped. Ich habe auf jeden Fall viel Spass mit ihr und das zählt. Ob der zweite Reifensatz auch so lange hält, wird sich zeigen. Ich denke, nach Sardinien im Oktober ist der runter ... | ||||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Frei nach Roberto Blanko: ein bisschen Spass muss sein träller.... Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | ||||
kurvenkratzer Status: Offline Registriert seit: 11.05.2014 Beiträge: 18 Nachricht senden |
Der Nickname stammt noch aus meiner Zeit, in der ich Lotus Elise gefahren bin und da haben die Mopedfahrer auf kleinen kurvigen Straßen ziemlich im Weg gestanden ![]() | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Na ja, im Januar hat es hier zwischen 15 und 20 Grad gehabt, also deutlich mehr als die letzten Tage. Da kann jeder fahren, da habe ich von Bruchstrich auf Vollzeit aufgestockt und dann die 2014er Anfang Februar geholt... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Das glaube ich Dir aufs Wort. Wo ein (gescheites) Auto im Notfall quer geht liegt das Moped im Dreck Signatur Gruß Manni | ||||
| More : [1] [2] [3] [4] [5] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Vorderreifen Scorpion Sync | beinhart | 0 | stelvioforum |
| Pirelli Scorpion Trail welcher ist der richtige? | Steamhammer | 45 | stelvioforum |
| Pirelli Scorpion Trail II | Braunenberg | -1 | stelvioforum |
| Pirelli Scorpion Trail 150/70 R17 + 110/80 R19 Satz | johosodo | -1 | stelvioforum |
| Moto Guzzi Stelvio Radsatz schwarz Bremsscheiben Scorpion Trail 2 | guzziharry | 2 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |