![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] [3] [4] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
Ilmenauer Status: Offline Registriert seit: 09.07.2012 Beiträge: 396 Nachricht senden |
Hallo, Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
übrichens: die erste zwei satzte Grimecas hatten ein alu innenteil, die letzte neue ein Stahlteil, bei euch auch? Weiter sehen die gleich aus. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Ilmenauer Status: Offline Registriert seit: 09.07.2012 Beiträge: 396 Nachricht senden |
Hi pauldaytona, Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten | ||||
tho ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.04.2009 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Paul, Signatur Gruss, Torsten Stelvio BJ. 2009, ABS, Schwarz, orig. Heizgriffe und Handprotektoren WWW: http://www.homeyert.net | ||||
tho ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.04.2009 Beiträge: 129 Nachricht senden |
@Kartsen: Natuerlich sollten die so lange halten. Nur tun sie das halt nicht immer. Im Autobereich gibts die gleichen Probleme, nicht mehr so haeufig wie vor ein paar Jahren, aber immer noch genug. Da faellt das aber meist den Viel- und Autobahnfahrern auf. Bei denen wird dann halt getauscht so lange bis Garantie um, danach hat der Kunde die Arschkarte. Ausser er hat eine fitte Werkstatt, die drehen dann die Bremsscheiben im eingebauten Zustand ab, danach ist dann normalerweise Ruhe. Leider keine Option fuer Motorrad, denk ich. Es reicht manchmal schon, dass du sie richtig heiss gebremst hast und dann an der Kreuzung mit gezogener Vorderradbremse stehen bleiben musst wegen abschuessig, kuehlen sich ungleich ab uns schon rubbeln sie. Je nach Bauart und wie gut die Behandlung bei der Herstellung (Anlassen, heisst das glaub ich) war, gibts da mit Sicherheit auch Ausreisser vom gleichen Hersteller Signatur Gruss, Torsten Stelvio BJ. 2009, ABS, Schwarz, orig. Heizgriffe und Handprotektoren WWW: http://www.homeyert.net | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Genau die stern, die schwatz oder gold ist, meist. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Genau die stern, die schwatz oder gold ist, meist. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Alu in schwarz bei mir. Modell 2009, EZ 04/2009. Signatur Gruss, Torsten Stelvio BJ. 2009, ABS, Schwarz, orig. Heizgriffe und Handprotektoren WWW: http://www.homeyert.net | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Bei mir sind immer noch die ersten Bremsscheiben drauf. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
AxelR unregistriert |
Hallo, | ||||
| More : [1] [2] [3] [4] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Bremsscheiben | migge2 | 4 | stelvioforum |
| bremsscheiben | pauldaytona | 11 | stelvioforum |
| Bremsscheiben | Eurotourist | 2 | stelvioforum |
| Dicke der Bremsscheiben | Dakota | 1 | stelvioforum |
| Suche vorderen Kotflügel | Schorsch | 1 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |