![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] [3] [4] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Die floater sind nicht zum floaten da, das ist eine niete die festgeschlagen ist. Ich hab ein satz pvm die echte floater haben, und die sind sicher nicht fest aber vibrieren auch. Nach ein wochenede im regen fahren. Da waren die neu, 500 euro stück: ![]() Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Eurotourist Status: Offline Registriert seit: 03.08.2011 Beiträge: 85 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Man muss vieles versucht haben, um am Ende zu wissen was passt. Honda CB 400 N, BMW R 80, Honda Deauville, BMW R 1150 GS, Kawasaki Drifter 800 und dann Moto Guzzi Stelvio 8 V, Baujahr 2011 und Moto Guzzi Nevada anniversario | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Kann es sein, dass es meist die Grimecas trifft und die Brembos sind weniger bis nicht betroffen? Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
ich kenne einer die hatte es zweimal mit ein 2008 stelvio mit brembo's. Die bremsen sind Industriestandard teile, die gibt’s an viele marken gleich. Nichts was Guzzi damit zu tun hat, die montieren nur. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
ich kenne einer die hatte es zweimal mit ein 2008 stelvio mit brembo's. Die bremsen sind Industriestandard teile, die gibt’s an viele marken gleich. Nichts was Guzzi damit zu tun hat, die montieren nur. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Ja, das sind Standardteile. Aber die Brembos machen auch optisch einen nicht ganz so filigranen Eindruck wie die Grimecas, vielleicht ist die Stelvio einfach zu schwer? Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
valcavera ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.08.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
Sooooooo......die Bremsscheiben sind getauscht. Signatur 2010`er Stelvio mit großem Tank, grimmigem Blick und Ganganzeige | ||||
tho ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.04.2009 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Hi, Signatur Gruss, Torsten Stelvio BJ. 2009, ABS, Schwarz, orig. Heizgriffe und Handprotektoren WWW: http://www.homeyert.net | ||||
valcavera ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.08.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
Torsten, Signatur 2010`er Stelvio mit großem Tank, grimmigem Blick und Ganganzeige | ||||
tho ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.04.2009 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Na, mit dem falschen Fuss aufgestanden? Signatur Gruss, Torsten Stelvio BJ. 2009, ABS, Schwarz, orig. Heizgriffe und Handprotektoren WWW: http://www.homeyert.net | ||||
| More : [1] [2] [3] [4] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Bremsscheiben | migge2 | 4 | stelvioforum |
| bremsscheiben | pauldaytona | 11 | stelvioforum |
| Bremsscheiben | Eurotourist | 2 | stelvioforum |
| Dicke der Bremsscheiben | Dakota | 1 | stelvioforum |
| Suche vorderen Kotflügel | Schorsch | 1 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |