Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Stelvioso63 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.07.2013 - 23:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ja, schon gewaltig wie sie sich schüttelt, aber solange alles am Platz bleibt, verbuche ich das mal unter Charakter und den hat die Dame zweifellos.

Mittlerweile haben wir 2500 km hinter uns. Die erste Inspektion ist gemacht, das fahren mit der Bella macht einen Heidenspass, den ersten Kratzer habe ich auch schon im Topcase (einfach zu blöd zum rückwärtsschieben),in 3 Wochen geht`s für 14 Tage an den Comer See und die Koffer kommen jetzt doch noch vor dem Urlaub (hatte mich schon nach Alternativen umgesehen) Danke an Stefan, wenn er das liest. Eigentlich alles Klasse bis auf eines:

Die beste Sozia von allen hat meine gute alte BMW geschrottet.
Die wollten wir behalten, damit die Micha auch mal was zu fahren hat. Das hatte sie dann auch für ca. 50 km, dann stand da so ein doofes Schild im Weg und dahinter war auch noch ne Mauer. Zigtausend Kilometer auf dem Soziussitz und kaum lässt man sie alleine fahren.............

Gott sei Dank ist nichts ernsthaftes passiert (außer dem Schock). Hat wirklich Glück gehabt die Dame, das Motorrad eher nicht.
Jetzt hat Micha natürlich Angst und will nur noch mit mir, aber nie mehr alleine fahren. Bin gerade dabei sie davon zu überzeugen dass sie trotzdem wieder auf's Motorrad steigt, sonst wäre die BMW ja umsonst gestorben. Mal sehen was wird. Wäre schön wenn das klappt. Die 50km auf zwei Mopeds waren echt Klasse.

Scheiß Mauer

Bis die Tage

Stelvioso

Signatur
"Älterwerden" ist kein Problem. Das hat man erst wenn man damit aufhört.

More : [1] [2] [3]