![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
Kein problem Ernst! Was a pleasure for me to meet you both. ![]() Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | ||||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
You know... Stelvio runs so fast! It's easy to loose contact when you're on a rocket! wrooom!!! ![]() Next time we will ask NASA to provide comunication and synchronization between us. ![]() Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Wenn mir mein Händler endlich die seit Anfang/Mitte Mai bestellte Stelvio liefern würde, wäre ich auch dabei. Aber so ... ![]() | ||||
monstermanni Status: Offline Registriert seit: 20.06.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden |
Servus Wolfgang, wo hast Du die Stelvio denn bestellt ? Ich war heute bei meinem Händler in Übersee weil ich meine Stelvio zum Kundendienst gebracht habe, der hat zwei neue und eine Vorführer rumstehen. Gruß Monstermanni Signatur Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag! | ||||
leoliner Status: Offline Registriert seit: 20.01.2013 Beiträge: 25 Nachricht senden |
@Monstermanni, | ||||
monstermanni Status: Offline Registriert seit: 20.06.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden |
Servus Leo, ich wohne in Bruckmühl in der Nähe vom Irschenberg. In Korsika war ich auch schon mal, ist super dort, viel Spaß noch. Gruß Monstermanni Signatur Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag! | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
in München bei IMT - warte jetzt schon seit 5 Wochen auf das gute Teil. ![]() Die ersten Wochen waren ja auszuhalten - Wetter scheisse und dann war ich noch für eine Woche in Urlaub. Aber jetzt, wo das Wetter besser wird ... Und nein, keine Extras - nur das Standardmodell in siena-orange. Gruß, Wolfgang | ||||
inzwischen ist schon mal das Motorrad eingetroffen ... der Brief kommt spätestens Anfang nächster Woche. Bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter endlich mal stabil bleibt und ich nächstes Wochenende auch ausreiten kann. Dieses WE muss ich leider noch passen ... | ||||
Ok, even the weather seems not so fine... maybe will be better next saturday/sunday. Hold on! Things can only get better!!!! Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
You´re absolutely right!!! Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] |