![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | ||||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
Only for Stelvisti in Muenchen. Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Today I think I will be at Sudelfeld in the afternoon... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
If you mean the zone below we could meet somehow. I send you my mobile number so you can send me an sms when you will now at what time you will be there. ![]() Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Hi Giulio, Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
ok, tschuss Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | ||||
Hello zusammen, Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | ||||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
Schon komisch, jemanden aus der Gruppe zu verlieren und Nichts über dessen Verbleib zu wissen. Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | ||||
Du, wir sind uns einig...wir kennen uns schon ein paar Jährchen, der Ernst und ich. Kein Grund, in die Fäkalabteilung zu wechseln, wenn man es nicht beurteilen kann. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
centauroernst Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden |
nenene..... Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de |
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] |