![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
tho ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.04.2009 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Servus allerseits; Signatur Gruss, Torsten Stelvio BJ. 2009, ABS, Schwarz, orig. Heizgriffe und Handprotektoren WWW: http://www.homeyert.net | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ich wars nicht. Aber ich weiß mindestens eine Stelvio NTX in München Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
tho ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.04.2009 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Keine NTX, sondern eine normale. Signatur Gruss, Torsten Stelvio BJ. 2009, ABS, Schwarz, orig. Heizgriffe und Handprotektoren WWW: http://www.homeyert.net | ||||
centauroernst Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden |
Hier im münchner Osten gibts eine rote !!!! die steht bei mir in der Garage. Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de | ||||
Uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Ich habe bis heute noch keine andere Stelvio gesehen Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||
haraldblauzahn Status: Offline Registriert seit: 22.09.2009 Beiträge: 8 Nachricht senden |
Hallo, Signatur bis denne Knud ------------------------------------ SR500 LM3 V11 Stelvio NTX | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Innerhalb von 4 Wochen! Respekt. Ich habe meine jetzt 4 Monate und 9200 km drauf. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
haraldblauzahn Status: Offline Registriert seit: 22.09.2009 Beiträge: 8 Nachricht senden |
test Signatur bis denne Knud ------------------------------------ SR500 LM3 V11 Stelvio NTX | ||||
hat nicht funktioniert. Noch ein Test Signatur bis denne Knud ------------------------------------ SR500 LM3 V11 Stelvio NTX | ||||
ibins ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.06.2010 Beiträge: 9 Nachricht senden |
Hallo Guzzifreunde, |
More : [1] [2] |