Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

TiredBrakes 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.10.2014 - 21:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Yesterday I was driving along Frankfurterring in Muenchen and I saw another Stelvio (color = Terra di Siena). A member of this forum?

Signatur
The others owns a motorcycle, I have a Guzzi.

tomguzzisti ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.10.2014 - 09:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ja das war ich.

Signatur
30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade

TiredBrakes 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.10.2014 - 11:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

tomguzzisti schrieb

Ja das war ich.

Hallooooooo!!!

Nice to meet another Stelvista in Muenchen. That day I had to stop at the Dainese Shop so I lost you.

Signatur
The others owns a motorcycle, I have a Guzzi.

tomguzzisti ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2014 - 13:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus,

jaja - wenn sich 2 Stelvios treffen ist das schon sensationell. Kommt ja nicht so oft vor.

Nächste Saison können wir ja mal schauen was so zamgeht mit den Stelvios in und um München. Bisher kenne ich den Wolfgang (Grüße), Hasibutz und noch einen, dessen Alias mir gerade nicht einfällt. Mit dir wärens dann schon 5. Das ergäbe dann schon einen ordentlichen Auftritt - wohin auch imnmer.

Signatur
30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 31.10.2014 - 18:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

tomguzzisti schrieb

Servus,

jaja - wenn sich 2 Stelvios treffen ist das schon sensationell. Kommt ja nicht so oft vor.

Nächste Saison können wir ja mal schauen was so zamgeht mit den Stelvios in und um München. Bisher kenne ich den Wolfgang (Grüße), Hasibutz und noch einen, dessen Alias mir gerade nicht einfällt. Mit dir wärens dann schon 5. Das ergäbe dann schon einen ordentlichen Auftritt - wohin auch imnmer.

Zum Beispiel zum Franken-Bayern-Treffen auf der Willibaldsburg in Eichstätt am 12.04.2015

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder