![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Kann man gut mit "Das wievielte Getriebe?" oder "Wie oft ist schon die Wegfahrsperre ausgefallen" beantworten Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo Franz Josef , eines kann ich Dir schon mal beichten --tiefste Diaspora mit Deiner Maschine. Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | |||||
Sam ![]() Status: Offline Registriert seit: 14.08.2014 Beiträge: 6 Nachricht senden |
Hallo Heinsch, das kann ich nur betätigen. Heute kamen bei bestem Wetter ca. 2000 Motorräder- aber keine weitere Stelvio- zur Brocker Mühle . Nach dem ich den Seitenständer ausgeklappt hatte, kam schon der erste und schaute sich den Italo-Alpenflitzer interessiert an. Gruß aus Geseke in Westfalen Franz Josef Signatur XL250, 850T3, LM3, Pan European ST1100, STELVIO 1200 8V (Bianco Lunare 2014) | |||||
Lui ![]() Status: Offline Registriert seit: 20.12.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
Ja, ja, Jungs, ich komme irgendwann auch noch mal da rauf..... Signatur Lui aus dem Sauerland Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012 Mille GT Schwarz 1993 | |||||
guzzireiterlip ![]() Status: Offline Registriert seit: 07.02.2012 Beiträge: 86 Nachricht senden |
Am Diemelsee habe ich, ausser meiner eigenen, schon Stelvios gesichtet. Signatur Stelvio 1200 8V, Mj. 2011 California 2, Bj. 1985 | |||||
Blacklight unregistriert |
Leider nicht zutreffend ich war auch da.... ![]() ![]() ![]() Wir haben uns mehr bei den Oldtimer herumgetrieben da meine Frau mit ihrer alten BMW (Bj.49) zur Brocker-Mühle gefahren ist. ![]() | |||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
...bin ja auch z.Z. im Urlaub und mache den Odenwald unsicher. ![]() Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | |||||
AxelR unregistriert |
Vielleicht war es meine. Bin auch ab und zu mal dort. Gruß Axel. |
More : [1] [2] |