Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
Flora 

Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden | Erstellt am 13.07.2012 - 23:36 |  |
.... die Enduroqualitäten sind eher mies bei der Stelvio und es lag nicht an den Strassenreifen.( tja,Karsten.Hättest mal früher Bescheid gesagt)
Ok Scherz mal beiseite.
Stelvio hab ich zu Schrott gefahren.Keine Ahnung was alles zu Bruch gegangen ist ( sag ich dann noch Bescheid)
Also hier seht ihr die Abflugkante....rechts im Bild die Landebahn....die Felsen

Tja und rechts neben dem Topcase lag die Stelvio und ich....die Felsen darüber haben leider nicht nach gegeben..

An mir ist alles noch dran....blaue Flecke und ein geknicktes Ego....aber sonst alles ok....
Signatur http://www.fraublumenkind.de/
Quotante und Stelvionerin... |
Britax

Status: Offline Registriert seit: 08.12.2010 Beiträge: 148 Nachricht senden | Erstellt am 14.07.2012 - 09:09 |  |
Egal wie oft man es liest, mir läuft immer eine Schauer über den Rücken...
Weißt Du eigentlich wegen was Du ausgerutscht bist, Öl oder sowas ??
Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... |
monstermanni

Status: Offline Registriert seit: 20.06.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden | Erstellt am 14.07.2012 - 09:15 |  |
Hallo Flora,
sieht ja ganz schön heftig aus, Gott sei Dank bist Du so weit in Ordnung.
Ich hab im Juni meine Stelvio geschrottet, bin am Felsen gelandet!
Wenn es auch nicht so schlimm ausschaut, aber der Schaden betrug über 7000€.
Hab sie dann in Zahlung gegeben und eine Vorführmaschine gekauft.
Wünsche dir noch gute Besserung.
Grüße Manfred

[Dieser Beitrag wurde am 14.07.2012 - 09:43 von monstermanni aktualisiert]
Signatur Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag! |
cheffe

Status: Offline Registriert seit: 16.12.2010 Beiträge: 76 Nachricht senden | Erstellt am 14.07.2012 - 09:32 |  |
Hallo Flora
Mein Beileid. Bei der Gegend hätte es wirklich schlimmer ausgehen können, aber von hier von Glück zu reden wär wohl unangebracht.
Ich hatte meine Stelvio letztes Jahr in Österreich auf einer Ölspur zerlegt, mir ist glücklicherweise auch nichts passiert. Ausser einem gebrochenen Stolz
Hab mir dann ein Fremdfabrikat ( Multistrada 1200 ) gekauft und bin nach einem halben Jahr wieder reumütig zu einer Stelvio zurück gekehrt.
Ich wünsch Dir jedenfalls das das alles gut über die Bühne geht und Du möglichst schnell wieder ein neues Möppi bekommst.
Beste Grüße aus dem Sauerland
Gunther
Signatur Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser |
valcavera 

Status: Offline Registriert seit: 02.08.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden | Erstellt am 14.07.2012 - 21:28 |  |
....upp`s...?
Wie ist dir denn das passiert?
Warst du vielleicht abgelenkt, von der schönen Landschaft?
Trotz allem Verlust und Ärger ist natürlich wichtiger, dass du nicht größere Verletzungen davongetragen hast!!!!!
Lass dich trotzdem mal checken!
Im Schock bemerkt man die Verletzungen nicht gleich.
Gute Besserung!
Udo
Signatur 2010`er Stelvio mit großem Tank, grimmigem Blick und Ganganzeige |
flo

Status: Offline Registriert seit: 16.03.2012 Beiträge: 41 Nachricht senden | Erstellt am 15.07.2012 - 10:26 |  |
Hi Flora
Schwein gehabt !
habe am 10.06. meine diva zerlegt(REH von rechts),ging nicht so gut aus moped totalschaden und 2 wochen krankenhaus aber jetzt gehts wieder.
mfg
flo
Signatur mfg
flo
Stelvio 2009 Abs
Stelvio 2010 Abs
Ktm Adv.2013 T |
DerAlteSack

Status: Offline Registriert seit: 20.10.2011 Beiträge: 102 Nachricht senden | Erstellt am 15.07.2012 - 10:45 |  |
da sag ich nur, schwein gehabt.
hauptsache dir ist nix passiert.
das materielle lässt sich ersetzen.
wünsche dir eine schnelle regulierung durch die versicherung.
grüße aus dem holzland
vom
säckel
Signatur 11/2011 NTX 8V |
Blacklight unregistriert
| Erstellt am 30.07.2012 - 13:26 |  |
Hi Flora,
ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder gut und hast den Kopf wieder frei um ans Motorradfahren zu denken.
Gibt es eine neue Stelvio oder wird die alte wieder repariert?
|
Gelati unregistriert
| Erstellt am 30.07.2012 - 14:43 |  |
Hi Flora !
...ja, das würde mich auch interessieren...alles pychisch und physisch einigermaßen überstanden ???
...was macht die Versicherung ???
Gruß
Ansgar
(wir sehen uns in Collenberg)
|
guzziharry

Status: Offline Registriert seit: 29.05.2011 Beiträge: 89 Nachricht senden | Erstellt am 30.07.2012 - 20:07 |  |
Hallo Flora,
habe ja jetzt nach unserem Urlaub mit Schrecken von Deinem Unfall gelesen - erst hier und dann im roten Forum ganz weit zurück (war ja auch 3 Wochen weg).
Wenigstens Dir scheint es ja einigermaßen zu gehen.
Laß' Doch mal hören, wie sich denn die Vollkasko anstellt?!
Tschüß
Harald
Signatur Harald
-aus der wahren Mitte
Deutschlands: HESSEN - |