Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Gelfling ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 27.08.2010 - 20:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

... nämlich meine!

Ein freundliches Hallo von einem gerade-noch-Endvierziger aus der Ortenau. Bin heute ganz, ganz schweren Herzens von meinem heißgeliebten Strömchen auf meine Stelvio umgestiegen. Strömchen war ein prima Wiedereinstiegs-Mopped. Und ich war soooo zufrieden mit ihr. Lasse ich auch nichts auf sie kommen! Aber dann habe ich den kapitalen Fehler begangen und bin probehalber die Stelvio gefahren - nun ja... Und der Dealer, dieser Mafioso, hat mir doch glatt "ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte..."

Jetzt steht sie da, meine Diva, 2009er Ausagbe, in Klosettschüssel-Metallic (andere nennen es auch Weiß Diamante), weil sie mir in der Farbe einfach am besten gefallen hat. ABS, endlich abschaltbar für Schotter-Passagen, der wirklich einzige Nachteil der V-Strom. KS-Koffer kommen auch noch dran. Windschild muß ich ändern. Nachdem ich hier schon ein paar Tage mitgelesen habe, wird es wohl ein Versuch mit der Givi-D610ST werden. Sitz - auch noch nicht so optimal. Mal sehen.

Falls also demnächst jemand an der Unterstmatt oder am Ruhestein oder Löcherberg eine weiße Stelvio stehen sieht, der große, etwas schwere Kerl daneben bin möglicherweise ich.

Man liest sich oder sieht sich,
Gelfling

Panzer
unregistriert

...   Erstellt am 27.08.2010 - 20:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

lass krachen amigo...und viel spass beim ballern

gruß

Spock
unregistriert

...   Erstellt am 27.08.2010 - 23:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hallo Gelfing
mir gings genauso wie dir hatte auch ne 1000er strom und nach der probefahrt wars um mich geschehen,aber ich habs noch keine sekunde bereut
mfG charly

Knaller ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.08.2010 - 19:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Gelfling,

willkommen im Forum.

Bin öffters im Schwarzwald unterwegs vielleicht sehen wir us mal.

Grüßle Knaller

Signatur

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

Gelfling ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.08.2010 - 10:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Knaller,

jederzeit gerne. Gib einfach mal Laut, wenn Du eine Tour in der Gegend vor hast!
(Ich z.B. treibe mich gleich am Ruhestein rum. Muß ja noch was einfahren...)

Saluti, G.

AZ09 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.08.2010 - 12:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin Gelfling,

ein !Hallo! aus Norddeutschland!

Mit deiner Farbwahl hast du schon mal den absoluten Geschmack bewiesen, hübscher geht gar nicht!

Da auch ich von der V-Strom umgestiegen bin - 650er und später 1000er - fallen mir da noch ein paar Stelvio-Vorteile mehr ein:
Die Kraft im Drehzahlkeller, der (werksmäßig) geile Sound, eine Bremse - die tatsächlich verzögert und ein wartungsfreier Antrieb.
Das alles habe ich an beiden Strom`s vermisst, um über das rektale Problem der 650er mal ganz zu schweigen.

Und was ich erst im nachhinein kennen lernen durfte, so`ne Guzzi hat Charakter - der weckt echte
Emotionen.

Grüße vom platten Norden!

Danilo

Signatur
Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!!
---- So`ne Vespa hat doch was ----

Gelfling ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.09.2010 - 23:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Kann es sein, daß mir heute abend in Peterstal eine ziemlich vollgepackte, rote Stelvio begegnet ist?
Hat man ja nicht alle Tage mit dem Möppi...

[Dieser Beitrag wurde am 01.09.2010 - 23:55 von Gelfling aktualisiert]

stachel
unregistriert

...   Erstellt am 02.09.2010 - 10:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Gelfing,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrpott. Viel Spaß mit der Stelvio.

Übrigens, mit der Farbe, das wird schon.

Gruß aus dem verregnetem Ruhrpott.