![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Tetzelstein unregistriert |
Habe letzte Woche meine neue Stelvio NTX (ammazonia grün) übernommen und bin davon schwer begeistert. Sowohl solo als auch mit Sozia ist das Fahrverhalten über alle Zweifel erhaben! Einzig beim Runterschalten verlangt sie manchmal nach einer zweiten oder auch dritten Aufforderung. Ich hoffe, dass sich das während der Einfahrzeit noch von selbst erledigen wird (hat diesbezüglich jemand ähnliche Erfahrungen?). Ansonsten ist alles super. Heimatrevier der NTX wird die Region Braunschweig und Harz einschließlich Elm (deshalb Tetzelstein) sein. | ||||
joa unregistriert |
Hallo Tetzelstein | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Versuchs mal mit Zwischengas. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Dorfkind ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2012 Beiträge: 5 Nachricht senden |
Ich würde mal nachschauen ob Du die Position des Schalthebels anpassen kannst. Das hilft meistens, denn jeder sitzt anders und hat andere Schuhe an. Signatur Immer Lächeln,.. auch wenn es weh tut!! :-) | ||||
Gelati unregistriert |
Willkommen !!! |