![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
Moto Guzzi wird versuchen, es so schnell wie möglich, eine neue Stelvio zu produzieren. Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | ||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Dann kann man waehrend der EICMA auch auf den Motor Probe sitzen? Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
Ja, klar. Aber nur wenn man Unterhose aus Asbest trägt. Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Solange sie es nicht wie mit Aprilia machen...die Marke quasi einstampfen und damit Billigroller in Asien labeln... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Elektromotor, warum nicht im Motoren-Style der Falkone mit neuester Technologie. Wenn Guzzi 1000km mit einer Tages-Ladung schaffen sollte (Hoffnung), warum nicht. Hier in Somerset West bin ich mit einer ZERO herumgekurft und es hat mir gefallen. Ich sag mal das Drehmoment war beeindruckend, keine Schalterei. Nur damals das Bike war nicht richtig gebrauchsfaehig. Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za |