![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Guzzithom Status: Offline Registriert seit: 18.05.2012 Beiträge: 70 Nachricht senden |
Hallo zusammen Signatur Grüsse Thomas Stelvio 2012 NTX amazonas grün, KTM 1290 Super Adventure Suzuki Burgmann 650 | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Nein es gibt immer viel Unsinn. SO was kenne ich, wo ist dein link? Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Guzzithom Status: Offline Registriert seit: 18.05.2012 Beiträge: 70 Nachricht senden |
Hallo Paul Signatur Grüsse Thomas Stelvio 2012 NTX amazonas grün, KTM 1290 Super Adventure Suzuki Burgmann 650 | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
es wurde viele jahren uber neue cali gespochen, und allen waren einig das einer kommen wurde, hat doch noch lange gedauert. Und ein jahr vor die vorstellung beim GMG hab ich dann ein bild von ein laptopschirm von ein designer gemacht, und dam ende war es die genau. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
die können meinet wegen 5L V8 Motoren entwickeln. Mein Mustang hat ein V8 Motor drin und da gehört auch einer rein. Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
Be ready, Colannino decided to open his wallet (endlich!) after a long fight with Guzzi management. One date, one mission: November 2014 - EICMA Milan. I cannot say you more for obvious reasons. p.s: not just the liquid-cooled motor is ready, but also what is around of it. ![]() Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. |