Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
stachel unregistriert
| Erstellt am 19.02.2009 - 20:36 |  |
Hi an alle,
nun ist es passiert.
Es hat zwar etwas gedauert, aber nun ist es soweit.
Die neue Stelvio mit ABS ist bestellt, das ganze wurde mit Hr. Däs festgeklopft. Wenn Moto Guzzi die ersten MAschinen im März liefert, sollte meine eigentlich mit dabei sein.
Ach so, die Farbe ist rot. Halt italienisch.

|
tryon Administrator

Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden | Erstellt am 19.02.2009 - 23:12 |  |

Hi Stachel Gratulation
Rote STELVIO mit ABS, mein Traumbike. 
Bin gespannt wann du das Ding bekommst. 
Ich muss leider noch bis Herbst / Winter 2009 warten 
Signatur TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12
Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za |
Angelo 

Status: Offline Registriert seit: 01.04.2008 Beiträge: 50 Nachricht senden | Erstellt am 19.02.2009 - 23:13 |  |
Ciao Stachel
Willst uns wohl den Speck durch den Mund ziehen, was?
Ich freu mich für dich, es bleibt nur zu hoffen, dass nun bald der Winter seinen Abschied gibt, damit du auch die neue Maschine ausgiebig testen kannst.
Signatur se felice vuoi campare, i cazzi tuoi ti devi fare! |
tryon Administrator

Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden | Erstellt am 19.02.2009 - 23:15 |  |
Hallo Angelo
Constance und ich gehen Samstag Abend spät für nur kurz an die Swissmoto. Andy kann nicht, er muss am Wochenende arbeiten.
Signatur TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12
Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za |
Guzzireiner 

Status: Offline Registriert seit: 23.12.2008 Beiträge: 130 Nachricht senden | Erstellt am 20.02.2009 - 06:38 |  |
Hallo Stachel,
da sind wir ja hier schon zu Zweit welche vom Doc Däs gekauft haben.
Wenn ich den DÄS nicht in der Nähe gehabt hätte wäre ich auch nie auf die Idee gekommen eine Guzzi zu fahren.
Bin ja gespannt was wir somit dieses Jahr noch hier im Forum zum Lesen finden ?

Signatur Boller Grüsse von der Ostalb
Guzzi-Reiner |
stachel unregistriert
| Erstellt am 23.02.2009 - 11:53 |  |
Hi Guzzireiner,
ich wohne leider nicht ganz so nah beim Doc.
Direkt komme ich vom Niederrhein (nördliches Ruhrgebiet), also schlappe 480 km bis zu Däs.
Allerdings haben mich der sehr gute Ruf und auch die positiven Telefonate mit Roland Däs bewogen, ihn vorab zu besuchen und dann die Stelvio dort zu bestellen.
Der gute Mann weiss, wovon er spricht und seine Werkstatt inkl. Prüfstand ist erstklassig.
Bis dann.
|
Guzzireiner 

Status: Offline Registriert seit: 23.12.2008 Beiträge: 130 Nachricht senden | Erstellt am 24.02.2009 - 09:45 |  |
Respekt Stachel !
480km sind ja nicht gerade ein "Katzensprung"
Ich bin ja nun schon seit 2002 bei Doc Däs Kunde und ich kann dir den guten Ruf von ihm nur bestätigen.
Klar man muss sich Zeit nehmen aber was er macht das macht er immer sauber & korrekt.
Und dies in einer Qualität wo man echt danach lange suchen kann !
Warte z.Zt. noch auf meine Heizgriffe + Griffprotektoren.
Wird wohl Luiggi noch nicht verschickt haben ?
Am WE ist bei Crailsheim eine Bikerausstellung.
Da wird auch Fa. DÄs ausstellen bzw. habe ich ihm erlaubt meine "Weisse" auch hinzustellen.
http://www.wheelies-online.de/akutelles … &tx_ttnews[backPid]=82&tx_ttnews[tt_news]=32
Übrigens ist in der neusten Ausgabe von Wheelies ein Test der Stelvio drin.
http://www.wheelies-online.de/stelvio1200.html
Am Schluss kommt noch ein kurzes Fazit:
Roland Däs, von der Firma Däs-Mototec im schwäbischen Birkenlohe, einer der Guzzi-Spezialisten überhaupt, haucht mit Einsatz eines Power-Commanders dem Aggregat echtes, praxisgerechtes Dampfhammer-Leben ein. Eine Probefahrt auf der Vorführmaschine der Fa. Däs hat mich uneingeschränkt begeistert und lässt den Motor in einem ganz anderen Licht erscheinen. Und siehe da, schon ist der böse Spuk verschwunden – und die Stelvio „passt“ vorzüglich!
[Dieser Beitrag wurde am 24.02.2009 - 09:52 von Guzzireiner aktualisiert]
Signatur Boller Grüsse von der Ostalb
Guzzi-Reiner |