Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Mirko 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.05.2015 - 10:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Die Woche habe ich die STELVIO NTX in Vulcano Rosso abgeholt.

Mirko

SaratogaV6 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.05.2015 - 12:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Mirko schrieb

Die Woche habe ich die STELVIO NTX in Vulcano Rosso abgeholt.

Mirko

Gratulation!!!

Signatur
Nach Honda`s,BMW´s, Suzuki und auch Yamaha endlich am Ziel:-)

Stelvio 8V (2013)verkauft
V65c (1985)
California II (1985)
California Jackal mit Ural Beiwagen
California 1100i solo

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.05.2015 - 12:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

wie ist die farbe nun, hab die noch nicht gesehen.

Und rahme ist schwartz, weiter noch was anders?

Hast du guzzidiag kabel? so ja kannst du mal schauen welche map drin ist

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.05.2015 - 18:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Zeig doch mal her das gute Stueck. Bilder

Ich bin leider noch lange nicht am Ziel mit einer neue Vulcano Rosso...

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

Mirko 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2015 - 19:00Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

So der Urlaub ist vorbei, 3 Wochen Lago di Como und Südtirol. Ich bin mit dem Motorrad gefahren, meine Frau das Auto mit dem Gepäck. Die Touren haben wir dann zusammen gemacht. Der Unterschied von Motor und Fahrwerk zum 2008ter Modell ist gewaltig. Der Motor dreht schon fast linear aus tiefen Drehzahlen, ich war sehr oft zu schnell zwischen den Tornanten. Wenn ich die Federvorspannung des Federbeines verstelle gibt es ein Ergebnis. Gewöhnungsbedürftig ist der große Tank. Leerfahren und tanken mit der Pause verbinden dauert jetzt länger...
Einige Tankwarte wurden unruhig als die 20 Litermarke überschritten war. Der Verbrauch lag bei ca. 6,2 Litern (ausgerechnet, der Bordcomputer braucht nicht soviel ca. 4,8 l)
Wir waren zur Mittagspause am Werk um die Fotos zu machen und konnten dort sehr viel Aufmerksamkeit unter den Arbeitern erregen. Ca. 20 Leute guckten, diskutierten was das wohl für ein Modell ist. Ich habe den Motorschutz und die Nebelscheinwerfer(meine alten Sturzbügel ohne Lampen sind dran) nicht montieren lassen. Auch die monströsen Handprotektoren nicht sondern habe die von Turatech von der alten Stelvio mitgenommen.
Die Stelvio hat jetzt 4500 km auf der Uhr.

Grüße Mirko

P.S Der alte Motor meiner 2008ter Stelvio war ursprünglicher und herzhafter, der jetzige ist ziemlich weichgespült aber leichter zu fahren.

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.07.2015 - 22:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Schon, stell mal ein bild ein vom stelvio.

Hast du guzzidiag?
Möchte wissen welche map drin ist, einer in italien hat geschrieben das er ein neue map haben soll.

.

Signatur
Paul,

Karl ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2015 - 09:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Gemeinde, hallo Paul !

Es gab ja vor einigen Wochen schon mal einen Beitrag, in dem über ein neues Mapping der 2015er Modelle spekuliert wurde. Habe gestern meinen Händler darauf angesprochen. Er hat extra im System nachgeschaut weil er meinte, dass z.B. ein neues Mapping bei Guzzi / Piaggio nicht zwingend ´offiziell´ bekannt gemacht würde. Leider gab´s aber keinen Hinweis darauf, so dass bis auf Weiteres wohl alles bleibt wie es ist. SCHADE!!!

Beste Grüße

Karl

Signatur
Kommt später !

Mirko 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 02.07.2015 - 18:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Paul ich habe kein Guzzidiag. Mein Händler weis auch nichts von neuer Software, was aber bei Guzzi nichts heißt.
Bilder hier einzustellen habe ich noch nicht geschafft.
Das Motorrad sieht aber so aus wie im Beitrag über das Modell 2015.

Grüße

http://www.razyboard.com/system/morethr … 084-0.html

Ich muss dem Präsi des Guzzi Clubs rechtgeben es ist Definitiv ein anders Motorrad.

[Dieser Beitrag wurde am 02.07.2015 - 18:41 von Mirko aktualisiert]

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.07.2015 - 22:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Mirko schrieb

Hallo Paul ich habe kein Guzzidiag. Mein Händler weis auch nichts von neuer Software, was aber bei Guzzi nichts heißt.
    Bilder hier einzustellen habe ich noch nicht geschafft.
    Das Motorrad sieht aber so aus wie im Beitrag über das Modell 2015.

Grüße

http://www.razyboard.com/system/morethr … 084-0.html

Ich muss dem Präsi des Guzzi Clubs rechtgeben es ist Definitiv ein anders Motorrad.

wenn du die zum 1500 service bringst, frag dein handler mal um auf PADS zu schauen und auf zu schreiben welche software drin ist.

Weil so weit ich weiss eigentlich nichts anders ist. Wenn nichts geändert ist, fahrt die gleich.

Signatur
Paul,

Mirko 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.07.2015 - 12:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Paul ich war heute in der Werkstatt( nichts ist kaputt alles ist ok) die wissen nichts von einer neuen Software aber die Umstellung auf die Rollenkipphebel hat die Veränderung am Motor gebracht. Der Herr Streeb meinte die Motoren sind nicht vergleichbar.

Die 1500 km ist schon eine Weile her. Das Motorrad hat jetzt 4500 km auf dem Tacho.

Grüße Mirko

P.S. Vielleicht ist neue Software ein Verkaufsmärchen ?

More : [1]