![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Mirko Status: Offline Registriert seit: 07.06.2011 Beiträge: 62 Nachricht senden |
Die Woche habe ich die STELVIO NTX in Vulcano Rosso abgeholt. | ||||
SaratogaV6 Status: Offline Registriert seit: 30.10.2013 Beiträge: 20 Nachricht senden |
Gratulation!!! Signatur Nach Honda`s,BMW´s, Suzuki und auch Yamaha endlich am Ziel:-) Stelvio 8V (2013)verkauft V65c (1985) California II (1985) California Jackal mit Ural Beiwagen California 1100i solo | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
wie ist die farbe nun, hab die noch nicht gesehen. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Zeig doch mal her das gute Stueck. Bilder Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
Mirko Status: Offline Registriert seit: 07.06.2011 Beiträge: 62 Nachricht senden |
So der Urlaub ist vorbei, 3 Wochen Lago di Como und Südtirol. Ich bin mit dem Motorrad gefahren, meine Frau das Auto mit dem Gepäck. Die Touren haben wir dann zusammen gemacht. Der Unterschied von Motor und Fahrwerk zum 2008ter Modell ist gewaltig. Der Motor dreht schon fast linear aus tiefen Drehzahlen, ich war sehr oft zu schnell zwischen den Tornanten. Wenn ich die Federvorspannung des Federbeines verstelle gibt es ein Ergebnis. Gewöhnungsbedürftig ist der große Tank. Leerfahren und tanken mit der Pause verbinden dauert jetzt länger... | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Schon, stell mal ein bild ein vom stelvio. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Karl ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.07.2011 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Hallo Gemeinde, hallo Paul ! Signatur Kommt später ! | ||||
Hallo Paul ich habe kein Guzzidiag. Mein Händler weis auch nichts von neuer Software, was aber bei Guzzi nichts heißt. | ||||
wenn du die zum 1500 service bringst, frag dein handler mal um auf PADS zu schauen und auf zu schreiben welche software drin ist. Weil so weit ich weiss eigentlich nichts anders ist. Wenn nichts geändert ist, fahrt die gleich. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Hallo Paul ich war heute in der Werkstatt( nichts ist kaputt alles ist ok) die wissen nichts von einer neuen Software aber die Umstellung auf die Rollenkipphebel hat die Veränderung am Motor gebracht. Der Herr Streeb meinte die Motoren sind nicht vergleichbar. |
More : [1] |