![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
KL0207 Status: Offline Registriert seit: 16.12.2008 Beiträge: 17 Nachricht senden |
Hallo Stelvio Gemeinde Signatur GSA | ||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Gratuliere Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
stachel unregistriert |
Hallo KL 0207, | ||||
KL0207 Status: Offline Registriert seit: 16.12.2008 Beiträge: 17 Nachricht senden |
HI Tyron, Signatur GSA | ||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Recht so, die Standard Stelvio mit den dicken Reifen gefällt mir auch besser als die mit Hardenduroräder, sie hat ja eh nicht die Tugenden zu einer richtigen Geländemaschine. Schaut eher nach einem Marketing-Gag aus. Aber alles ist ja bekanntlich Geschmackssache. QUOTA: Vielleicht hätte da im http://www.quotaforum.de noch einer Interesse an dem Bike oder Teilen. An der Secdem Tourenscheibe hätte ich noch Interesse gehabt. Jetzt nicht mehr. Am Samstag war ich bei meinem Händler des Vertrauens. Er wird ein Testfahrzeug, STELVIO mit ABS, bestellen und ich hab ihm bereits meine Wünsche bezüglich Farbe und Zubehör mitgeteilt. Es könnte ja gut sein das es bis Herbst noch nicht verkauft ist und dann ... ![]() Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
Guzzireiner ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.12.2008 Beiträge: 130 Nachricht senden |
Hallo KL0207, Signatur Boller Grüsse von der Ostalb Guzzi-Reiner | ||||
@ alle Signatur GSA | ||||
stachel unregistriert |
Hallo KL, | ||||
Guzzireiner ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.12.2008 Beiträge: 130 Nachricht senden |
Hallo KL, Signatur Boller Grüsse von der Ostalb Guzzi-Reiner | ||||
stachel unregistriert |
Hii an alle, |
More : [1] [2] |