Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

KL0207 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 03.03.2009 - 16:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Stelvio Gemeinde

nun ist es auch bei mir passiert.

MG Stelvio ABS schwarz mit H+B Sturzbügeln, Kofferträgern sowie Original Handschützern und Heizgriffen.

KL

Signatur
GSA

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.03.2009 - 16:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Gratuliere

Ich hänge da einfach noch etwas nach

Was hast du mit der QUOTA vor?

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

stachel
unregistriert

...   Erstellt am 03.03.2009 - 19:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo KL 0207,

herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Hat man dir schon einen Liefertermin benennen können?
Meine ist bestellt, jodch habe ich noch keinen verbindlichen Liefertermin.

Gruß

[Dieser Beitrag wurde am 03.03.2009 - 19:26 von stachel aktualisiert]

KL0207 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.03.2009 - 19:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

HI Tyron,

danke für die Blumen. Ich habe lange gezweifelt, auch mit der TT gespielt, schlussendlich mich aber für die Standard Stelvio entschieden, weil ich die TT Farbe und das Zubehör teilweise nicht mag und die Cross Metzeler Reifen auf der TT sch.... sind. Also werde ich lieber meine Stelvio ggfs umspeichen auf 150er für offroad reisen.

Zur Quota:

Sie geht zu meinem MG Händler zu einem vernünftigen Kurs, habe ggfs noch Teile abzugeben wie Carbonauspuff und Secdem Tourenscheibe (beide neu)
Falls sonst noch einer Interesse an der ganzen Maschine hat, können wir drüber reden, habe aber kein Gewinn Interesse, da ich mich echt schwer von ihr trenne.

KL

Signatur
GSA

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 03.03.2009 - 20:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

KL0207 schrieb

auch mit der TT gespielt, schlussendlich mich aber für die Standard Stelvio entschieden, weil ich die TT Farbe und das Zubehör teilweise nicht mag und die Cross Metzeler Reifen auf der TT sch.... sind.

Recht so, die Standard Stelvio mit den dicken Reifen gefällt mir auch besser als die mit Hardenduroräder, sie hat ja eh nicht die Tugenden zu einer richtigen Geländemaschine. Schaut eher nach einem Marketing-Gag aus. Aber alles ist ja bekanntlich Geschmackssache.

QUOTA: Vielleicht hätte da im http://www.quotaforum.de noch einer Interesse an dem Bike oder Teilen.

An der Secdem Tourenscheibe hätte ich noch Interesse gehabt. Jetzt nicht mehr.
Am Samstag war ich bei meinem Händler des Vertrauens. Er wird ein Testfahrzeug, STELVIO mit ABS, bestellen und ich hab ihm bereits meine Wünsche bezüglich Farbe und Zubehör mitgeteilt. Es könnte ja gut sein das es bis Herbst noch nicht verkauft ist und dann ...

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

Guzzireiner ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.03.2009 - 06:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo KL0207,
gratuliere dir auch

Ich glaub dieses Jahr wird ein "Stelvio Jahr"

Signatur
Boller Grüsse von der Ostalb
Guzzi-Reiner

KL0207 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.03.2009 - 08:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

@ alle

Danke nochmal ich bin schon ganz gespannt, das wird ein spannendes Jahr, hoffentlich werden wir noch mehr

@ Stachel, Leider habe ich auch noch keinen Liefertermin, werde morgen mal ein bisschen telefonieren. Wenn ich was rausbekomme, melde ich mich hier. Mich interessiert auch brennend Deine DÄS Lösung, hast Du da ein Preisschild für deinen Sonderbau 2-2 sowie den DÄS Standard 2-1?

Gruss Danke
KL

Signatur
GSA

stachel
unregistriert

...   Erstellt am 04.03.2009 - 10:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo KL,

zu der 2-1 Lösung von Däs wird es demnächst auf seiner Homepage einen Preis geben.
Mein 2-2 Umbau beinhaltet eine komplett neue Krümmeranlage inkl. neuem Kat und 2 BOS GTS- Carbon Endschalldämpfer. Es handelt sich hierbei um eine Einzelanfertigung. Wir haben uns auf einen Preis von knapp unter 2000,- verständigt. Es kann jedoch sein, das der Preis für die Anlage mit den gemachten Erfahrungen bei dieser Anfertigung sich nach oben oder auch nach unten bewegen wird.
Sobald alles fertig ist, kommen natürlich auch Fotos und weitere Infos.
Bis dann

Guzzireiner ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.03.2009 - 10:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo KL,
ich denke für den 2-1 Puff musst du so um die 600 Teuronen rechnen.
Da kannst du aber auf der Homepage von Fa. DÄS schauen was z.b. die 2-1 Anlage bei Breva & CoKG kostet.
=> wird sich ähnlich bei der Stelvio einstellen.

Die Fotos hast du gesehen von der 2-1 Anlage ?

http://www.razyboard.com/system/morethr … 307-0.html

Signatur
Boller Grüsse von der Ostalb
Guzzi-Reiner

stachel
unregistriert

...   Erstellt am 04.03.2009 - 14:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hii an alle,

Doc Däs hat nun die Preise veröffentlicht.
Der BOS-Auspuff 2-1 mit Adapterrohr unf Kat kostet ab 653,-.
Der Auspuff inkl. Powercommander und neuer Abstimmung ab 1149,-.

Bis dann

More : [1] [2]