![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Hier gibt es eine bebilderte Anleitung: Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
AxelR unregistriert |
Hi, wir haben extra eine Waage die an den Kran anzuhängen ist. Die geht auf 5oo Gramm genau. Gruß Axel. | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Die kleine Digitalen..ja,die sind gut. Signatur Modell 2011 | ||||
AxelR unregistriert |
So, ich habe am Freitag mein neues Wilbers bekommen. Der Einbau ist völlig unproblematisch. Vom alten Federbein braucht auch nichts abgeschraubt werden. Ging bei mir ohne Probleme raus. Halbe Stunde war alles erledigt. Nach den ersten 300 km kann ich sagen das es mit dem Wilbers viel feinfühliger federt. Ich bin begeistert. Gruß Axel. | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Auf der ersten Proberunde war ich fast ein bisschen enttäuscht.Erst nach und nach Signatur Modell 2011 |
More : [1] [2] [3] |