![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | ||||
Eljot64 unregistriert |
Jep, und wie! Meine hat Peter Lamparth besonders gut einstellen können. Da war er selbst richtig erstaunt, was da möglich war. | |||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Mea culpa Threadersteller, aber es gibt Dinge die man nicht unkommentiert lassen "kann" Signatur Gruß Manni | |||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
ehrlich gesagt, ich finde nicht, dass ein Threadersteller Anspruch darauf hat zu bestimmen, was in SEINEM Thread geschrieben wird. Signatur lg Ferdi | |||||
Eljot64 unregistriert |
Moin Ferdi, ich habe mal versucht deine Aussage von verschiedenen Seiten zu betrachten. Die Eine wäre, dass ich als Ersteller nur mal etwas poste und mich dann mit dem Thema nicht mehr identifiziere. Mich dann im Zweifel sogar noch daran freue, dass sich da welche in die Haare bekommen. Eine andere Sichtweise ist die, dass ich mich als Threadersteller mit dem was ich schreibe identifiziere und entweder anderen eine Entscheidungshilfe gebe, sie auch nur mal unterhalten möchte und nicht zuletzt auch, anderen an meiner Freude oder den Ärger teilhaben lassen möchte. In den Fällen besteht ein Hintergrund zu dem Thread, mit dem ich etwas erreichen möchte - das sind meine Threads. Und denke ich, habe ich als Threadersteller alles Recht der Welt zu bestimmen, was in dem Thread geschrieben wird bzw. ob MEIN Thread zerstritten wird oder nicht. Wenn sich die Leute so richtig verbal die Köppe einhauen wollen, dann können sie das über PN machen. Ich finde, dass jeder Streit, der in dem Thread eines anderen ausgetragen wird, respektlos gegenüber den Threadersteller ist. Ich finde schon, dass man als Ersteller auch eine gewisse Verantwortung hat, wie es in dem Thread läuft.
Eben weil es zu persönlich geworden ist, ist es nicht mehr im Thema. Denn das Threadthema lautete nicht: Hat euch verbal auf die Fresse. ![]() Ich habe nichts dagegen, wenn fachlich und sachlich argumentiert wird. Auch wenn es dann in dem Thema etwas zur Sache geht. Jedenfalls denke ich so darüber. | |||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
tja, da gehen unsere Meinungen darüber eben etwas auseinander. Signatur lg Ferdi | |||||
Tom ![]() Status: Offline Registriert seit: 27.06.2014 Beiträge: 60 Nachricht senden |
@eljot, | |||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Nach dem ganzen Kinderkram mit dem Wer hat Wem das Schaufelchen weggenommen oder auch nicht, hier mal wieder etwas zum Thema:
In wie weit, und warum, sind bei der Abstimmung denn Unterschiede möglich? Auch nun vielleicht eine Gelegenheit für Tom uns etwas an seinem fachlichen Know-How teil lassen zu haben. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||||
Tom ![]() Status: Offline Registriert seit: 27.06.2014 Beiträge: 60 Nachricht senden |
In wie weit, und warum, sind bei der Abstimmung denn Unterschiede möglich? | |||||
uwe01 Status: Offline Registriert seit: 05.10.2011 Beiträge: 21 Nachricht senden |
Hallo! Signatur Uwe Breimaier | |||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Wenn ich so höre, oder besser lese, was da ja an potenzial verschenkt wird, frage ich mich immer warum machen die Pappköppe nicht gleich von Anfang an vernünftig. Dieses betrifft aber wahrscheinlich jede Hersteller. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||||
| More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Sammelthread: Motortuning Stelvio | Uhu | 4 | stelvioforum |
| Suche Stelvio neues Modell in schwarz | 0 | stelvioforum | |
| Verkauf Stelvio 8V NTX neues Modell 32 Liter | NCC1701DATA | 0 | stelvioforum |
| Stelvio NTX Modell 2012 zu verkaufen | Eljot64 | 0 | stelvioforum |
| Rahmen Stelvio mit Papiere ABS Modell | hudson | -1 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr |
| 4 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. marcosass |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |