![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Dakota Status: Offline Registriert seit: 03.12.2009 Beiträge: 45 Nachricht senden |
Ich empfehle generell eine vernünftige Werkstatt, bei denen es normal ist, dass sie die Wartungsarbeiten vorher mit dem Kunden durchsprechen, eine ungefähre Preisangabe machen und mit dem Kunden abmachen, ab wieviel Mehrkosten der Kunde zustimmen muss. Gruß, Gerd Signatur Stelvio NTX | ||||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
Jo, und die gibts an jeder Ecke, besonders für Guzzi. ![]() Gruß Danilo [Dieser Beitrag wurde am 31.08.2010 - 21:34 von AZ09 aktualisiert] Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | ||||
Guzzilla Status: Offline Registriert seit: 03.03.2013 Beiträge: 3 Nachricht senden |
[color=green][/color]Hallo.Bei mir beliefen sich die Kosten für 20.000 Isnsektion bei 296 Euronen. Das Gabeloel bzw. Simmerringe wurden nicht gemacht. Und 60Euro für 2 Kerzen viel zu teuer.2 mal NGK cr8ebk kosten 15 Euro. Ich habe mirden wartunsplan mal angeschaut und die wichtigen Sachen mal aufgeschrieben .Dann weißman schonmal was gewechslt wird und Kosten mitsich bringt. Gruß an alle Guzzifahrer | ||||
<heiner54> unregistriert |
Hallo in die Gemeinde, wieso muß das Gabelöl gewechselt werden! Ebenso die Zündkerzen , die sind für 30.000Km gut. Ebenso das Dilemma mit der Bremsflüssigkeit wechselerei alles nur Kult und | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Selten so einen Krampf wie den mit der Bremsflüssigkeit gelesen. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
<heiner54> unregistriert |
Hasibutz,mal ganz easy,- wechselst Du am Auto Getriebeöl,- bzw.am Differential,- oder die Bremsflüssigkeit. | ||||
MarcWalde ![]() Status: Offline Registriert seit: 31.12.2016 Beiträge: 10 Nachricht senden |
Mahlzeit Signatur Stelvio 4V MJ2008 EZ2016 original Auspuff, Sport Luftfilter und aufgesägter Luftfilterkasten Rexxer Mapping, hohe Givi Scheibe | ||||
monstermanni Status: Offline Registriert seit: 20.06.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden |
Servus, Signatur Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag! | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Doch, kann es. Die 2008er hat die PMR8B-Zündkerzen für schlanke 41,60 pro Stück bei Guzzi. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Grimeca war pleite. Und existieren wieder aber ob die noch gleiche produkte machen? Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() |
More : [1] [2] [3] [4] [5] |