![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Das titanium soll halt die Leute einfangen, denen das magnesio nicht gefiel...und polarisiert hatte die Farbe schon. Ich fand das silber in Natura noch langweiliger als auf den Bildern. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Warum? Laut aller Erstvorstellungen in den Motorradzeitschriften hat sie weiterhin 110 PS. Sie soll nur höher drehen (8500 u/min statt 8000 u/min). Und wie die DrehMo-Kurve aussieht, das müssen wir mal bis zum ersten Test (der sicher nicht lange auf sich warten lässt) abwarten. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Wäre aber doch für dich eine gute Werkstatthilfe. Den Service kannst du dann selbst machen ![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Da gibt es aber eindeutig romantischere Orte... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] |