Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

hasibutz ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2009 - 08:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Das titanium soll halt die Leute einfangen, denen das magnesio nicht gefiel...und polarisiert hatte die Farbe schon. Ich fand das silber in Natura noch langweiliger als auf den Bildern.

Der Schutzbügel von vorne: http://www.bilder-hochladen.net/files/2ftn-a-jpg.html

Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Häßlich, aber irgendwie seltsam faszinierend...man kann wenigstens die Wäscheleine gscheid festmachen.

Die Ducati Multistrada ist irgendwie ein Kinderradl gegen die Stelvio, ziemlich klein.

Eindeutig das schönste Modell: http://www.bilder-hochladen.net/files/2ftn-b-jpg.html

Wollte ich meiner Frau als Haushaltshilfe mitbringen, habe den Gedanken wieder verworfen. MV geht es ja schlecht, wer weiss, wie es da mit dem Service ist...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2009 - 10:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

pauldaytona schrieb

aber die 2010 gs hat nun die neue 4v kopf von hp2 sprot, da bin ich neidisch

Warum?

Laut aller Erstvorstellungen in den Motorradzeitschriften hat sie weiterhin 110 PS. Sie soll nur höher drehen (8500 u/min statt 8000 u/min). Und wie die DrehMo-Kurve aussieht, das müssen wir mal bis zum ersten Test (der sicher nicht lange auf sich warten lässt) abwarten.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2009 - 10:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hasibutz schrieb

Wäre aber doch für dich eine gute Werkstatthilfe.

Den Service kannst du dann selbst machen

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.11.2009 - 10:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Da gibt es aber eindeutig romantischere Orte...

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

More : [1] [2]