Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

TiredBrakes 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2015 - 22:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

FYI FYI FYI FYI

As reported from the president of the italian Stelvio Club, the Stelvio m.y. 2015 has been further improved.
Main new features are:

- the new clutch; now you can pull it just using the little finger of your hand (endlich!!!).

- the new mapping of the motor; the delivery of the torque and power at low RPMs has been decisively ("it's really another bike" - said the president of the Stelvio Club).

Try it!
tschusssss!!!!

[Dieser Beitrag wurde am 30.04.2015 - 23:02 von TiredBrakes aktualisiert]

Signatur
The others owns a motorcycle, I have a Guzzi.

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.04.2015 - 23:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

TiredBrakes schrieb

...

- the new clutch; now you can pull it just using the little finger of your hand (endlich!!!).
    ...

Schade.
Damit wird die Stelvio zum Mädchenmopped

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2015 - 10:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Die Farbe ist wirklich nicht besonders schick....

Signatur
http://www.fraublumenkind.de/

Quotante und Stelvionerin...

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2015 - 11:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Was ich weiss, ist das die kupplung vom 1400 cali im Stelvio war, ist es nun wieder was anders?

Was ein andere map kann, wissen wir schon, gut das Guzzi an die 2011 map was gemacht hat. Weil seit 2011 war es noch immer gleiche map.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

wolfgang 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2015 - 13:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

TiredBrakes schrieb

- the new mapping of the motor; the delivery of the torque and power at low RPMs has been decisively ("it's really another bike" - said the president of the Stelvio Club).

Die Kupplung werde ich sicher nicht tauschen lassen, aber das neue Mapping würde mich schon interessieren.
Wie komme ich da denn dran? Kann wohl nur der Freundliche im Rahmen eines Service einspielen?!

Gruß,
Wolfgang

Ilmenauer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2015 - 19:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Flora schrieb

Die Farbe ist wirklich nicht besonders schick....

Schau sie mal in Natura an du wirst dich wundern... kein vergleich zum Bild.

Signatur
17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen

The only one here in the UE district.
Uhlenköper-Grüße
Karsten

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2015 - 19:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

wolfgang schrieb

Die Kupplung werde ich sicher nicht tauschen lassen, aber das neue Mapping würde mich schon interessieren.
    Wie komme ich da denn dran? Kann wohl nur der Freundliche im Rahmen eines Service einspielen?!

Gruß,
    Wolfgang

Wenn es echt ein neue mapping gibt, braucht es was zeit bis jemand die auslest mit Guzzidiag, und wenn ich die habe, kann jeder die selbst einspielen.
Mann wurde erwarten das die als update bei die handler zur verfugung kommt. Und dann kann dein Freundliche es einspielen.

Signatur
Paul,

Cantaloop ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.05.2015 - 06:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Paul, da wäre ich gerne mit dabei. Man müsste nur eine Probefahrt machen, Laptop dabei und dann...

Signatur
Fahrt einfach Guzzi.

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.05.2015 - 14:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Dann eine finden die 2015 model als vorfuhrer hat. Die sind mit schwartze rahmen. Die in rot sind sicher 2015

Signatur
Paul,

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.05.2015 - 16:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ist denn schon sicher dass am Ventiltrieb nichts geändert wurde?
Einfach so ein neues mapping aufspielen würde ich mir nicht trauen.
Gruß
Stefan

Signatur
Modell 2011

More : [1] [2] [3]