Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

beinhart 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2012 - 12:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Stelvio Fahrer,
hab mich nach Breva 1100 und 1200 Sport jetzt auch für eine Stelvio entschieden. Hab eine 2010er und bin bis jetzt recht zufrieden damit. Der Riesen SD war mir ein Dorn im Auge. So habe ich, wie vorher schon mal an einer Breva einen Zach SD verbaut. Schaut Ihn euch an. Grüsse von Werner

http://www.bilder-hochladen.net/files/6r9d-7-8f14.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/6r9d-8-c9f0.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/6r9d-9-45c4.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/6r9d-a-d3d9.jpg

monstermanni 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2012 - 15:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

beinhart schrieb

Servus Werner,
schaut gut aus der Zach Schalldämpfer.

Gruß
monstermanni

Signatur
Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag!

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2012 - 16:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wie ist der Sound?

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

mito ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.01.2012 - 20:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi,

sehr schöne Auspuffanlage. Kannst du mal ein paar Details bzgl. Preis und Bezugsquelle posten? Lt. Homepage fertig Zach nur für BMW. Handelt es sich also um ein Einzelstück?

Gruß

mito

P.S.: Komme übrigens aus Osnabrück habe seit ca. 2 Wochen eine Stelvio 2010 in weiß.

Signatur
zu verkaufen Stelvio MJ 2010, weiß, 45.000 Km, Checkheftgepflegt, Dunlop Roadsmart 2, nur 2 Personenbetrieb, siehe unter Biete

beinhart 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.01.2012 - 22:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Stelvio Fans,
Der Zach gehört eigentlich an eine 1200er GS. Bei ebay gekauft, Krümmer und Halter selbst angefertigt. Nachrüst Kat im Krümmer, Sound ähnlich wie Orginal je nachdem welcher DB Eater drin ist und ob Kat montiert ist. Ohne Kat und Sport DB Eater etwas laut aber dumpf. SD hat ABE für ne GS. Werde mal versuchen ne Einzelabnahme zu bekommen, hängt wahrscheinlich vom Kat ab.
Hi Mito, hast Du die Weisse vom Bolte? Melde mich demnächst mal per PM.

Grüsse von Werner

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2012 - 08:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Na ja, mit Zach habe ich vor 2 Jahren schonmal Kontakt wegen einem ESD. Angeblich sollte damals "in ein paar Wochen" ein ESD angeboten werden "in Kooperation mit einem anderen Hersteller" (also Einkauf in Italien o.ä., Umlabelung und Aufpreis), meine Nachfragen nach diesem Hersteller und Lieferbarkeit wurden aber bis letztes Jahr dann hartnäckig ignoriert...dann halt nicht.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!