![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
cheffe Status: Offline Registriert seit: 16.12.2010 Beiträge: 76 Nachricht senden |
Das sehe ich auch so. Signatur Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser | ||||
Gelati unregistriert |
Nee nee nee...es ist wissenschaftlich bewiesen, dass sich die SCHWARZEN Stelvios am besten fahren...denn durch die schwarze Farbe kommt es aufgrund der permanenten Wärmeabsorption zu einem höheren Haftwert zwischen dem Motorrad und dem Fahrbahnbelag. Das bedeutet höhere Kurvengeschwindigkeiten und weniger Fahrwerksunruhen...also unbedingt UMSPRITZEN !!! | ||||
Guzzifranky unregistriert |
Es gibt nur eine Farbe und die ist ROT. | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Willkommen im Club. Weiss ist unschlagbar Signatur Modell 2011 | ||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
wo du recht hast du recht ...
[Dieser Beitrag wurde am 17.09.2012 - 13:05 von tryon aktualisiert] Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
V90 ![]() Status: Offline Registriert seit: 22.02.2010 Beiträge: 82 Nachricht senden |
Ich kann euch da, auf Grund meines Hindergrundwissens mit den Farben genau aufklären. Da die Stelvio in schwarz designed wurde, sieht sie auch nur in dieser Farbe hervorragend aus. Das Problem ist nun, dass die Farbe schwarz auf Grund der hohen Nachfrage oft Mangelware ist und die Guzzisti die Stelvio einfach nur weiß grundiert verkaufen, damit der Kunde sie dann später selbst schwarz lackiert. Bei rot habe ich mir sagen lassen, dass sie in Mandelo nach Abwesenheit von schwarz noch rote Farbe zum Spottpreis bei Ducati bekommen haben. | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
...na endlich mal einer der Ahnung hat. Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die |
More : [1] [2] |