![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
triumphator Status: Offline Registriert seit: 02.05.2014 Beiträge: 3 Nachricht senden |
Tach zusammen | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
was du machen musst ist mapping anderen. So unten raus wie dein 1800 macht soll es nie werden denk ich. Aber es geht viel besser als original. Auch mit die erste serie. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Wie Paul schon gesagt hat | ||||
triumphator Status: Offline Registriert seit: 02.05.2014 Beiträge: 3 Nachricht senden |
Danke für die Infos. Das hört sich ja garnicht so aufwändig und teuer an. Dann kann es ja ggfs. auch ein älteres Modell werden - dann spare ich etwas an Investitionskapital...
| ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Also meine 2008er läuft auch mit Kat und nix mit gefummeltem Lambda gut. Signatur Gruß Manni |