![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Lueku ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.03.2015 Beiträge: 121 Nachricht senden |
Es kann ja sein, dass zwischendurch ein Licht (Abblendlicht / Scheinwerfer) das Zeitliche segnet und ich eine neue Lampe einbauen sollte. Angebote gibt es ja viele, welche Leuchtmittel habt Ihr verbaut respektive mit welchen Lampen habt Ihr gute Erfahrungen? Mich interessieren insbesondere die Lampen | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Bei mir sind Nightbreaker Unlimited drinnen. Sehr gutes Licht, nur kann ich noch nicht viel über die Haltbarkeit sagen. Ich hatte die vorher schon im (Offroad) Auto-dort habe ich sie gegen 55/100er getauscht. Signatur Gruß Manni | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Beim Osram kann mann auf die website technische daten von die verschiedene lampen vergleichen. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
johosodo ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.08.2013 Beiträge: 181 Nachricht senden |
Die habe ich auch drinnen Kann ich nur bestätigen!! ![]() Signatur Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman) | ||||
Beppo ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.01.2015 Beiträge: 29 Nachricht senden |
Die Habe ich auch, sehr gutes Licht.Seit einem Jahr, und keine Probleme. Gruß Beppo Signatur Nur Fliegen ist schöner!! Gruß aus Bocholt | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
schau mal hier Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Lueku ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.03.2015 Beiträge: 121 Nachricht senden |
Danke für diese Antworten und den Link zum Test. DA ein Test aber nur eine Momentaufnahme ist, interessiert mich eben auch die Praxis der Forenmitglieder. |