![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Faxe ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.02.2014 Beiträge: 33 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Gruß Olaf ______________________________________________ Stelvio 2013, Quota 1100, Yamaha TT 350 | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Wenn Du noch bis April warten kannst, dann geb ich dir bescheid. | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Bin 193 cm, und werde mir in den nächsten Wochen eine "normale" Stelvio-Scheibe um ca. 10 cm kürzen. | ||||
<acecafe.> unregistriert |
Hi | ||||
shorty unregistriert |
Was ist denn das für ein Windschild? Gibt es da was fertiges auf dem Markt? Ich habe auch die Erfahrung gemacht, das eine kürzere Scheibe für mich (202cm)besser ist. | ||||
Faxe ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.02.2014 Beiträge: 33 Nachricht senden |
Erstmal Danke für die Rückmeldungen (weitere erwünscht). Signatur Gruß Olaf ______________________________________________ Stelvio 2013, Quota 1100, Yamaha TT 350 | ||||
Blacklight unregistriert |
Hallo, | ||||
...wie groß bist Du? Signatur Gruß Olaf ______________________________________________ Stelvio 2013, Quota 1100, Yamaha TT 350 | ||||
XU12 Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden |
NTX Scheibe um 15 cm gekürzt und dann noch die X- Screen!!! Damit kann der Helm fast wirbelfrei angeströmt werden und der Oberkörper im Windschutz liegen. Im Extrem kann der Spoiler hochgeklappt werden und erreicht dann fast die alte Höhe der NTX Scheibe. Sieht bekloppt aus, fährt sich aber super... Signatur Guzz on | ||||
Blacklight unregistriert |
Hallo Faxe, |
More : [1] |