Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Flint ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2017 - 21:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nachdem mir das mit der 40er Sicherung auch schon zweimal passiert ist hab ich nun erstmal die Zusatzscheinwerfer abgeklemmt, da mach ich dann Ersatz hin. Dabei ist mir noch die Idee gekommen dass ich ein Voltmeter gebrauchen könnte das dauernd ein ist und schön leuchtet, die Voltanzeige im Display ist ja umständlich zu erreichen, Gesagt getan, Steckdose raus, Voltmeter mit USB rein

Und da ich meine Stelvio eigentlich gekauft habe um mit viel Gepäck rumzufahren hab ich dann auch gleich noch ein Köfferchen dranbauen lassen

Signatur
fahra.... ned reda

Eurotourist 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2017 - 12:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Flint,
wegen unserer Hunde habe ich auch schon über ein "Schwenker-Köfferchen" nachgedacht. Sieht an der Stelvio sehr ordentlich aus.
Wo hast Du denn den Seitenwagen fertigen lassen?
Clemens

Signatur
Man muss vieles versucht haben, um am Ende zu wissen was passt.

Honda CB 400 N, BMW R 80, Honda Deauville, BMW R 1150 GS, Kawasaki Drifter 800 und dann Moto Guzzi Stelvio 8 V, Baujahr 2011 und Moto Guzzi Nevada anniversario

Flint ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.08.2017 - 13:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Clemens

Der Swing ist von Kalich, der hat schon mehrere Guzzis mit Schwenkern verheiratet

Kalich

Signatur
fahra.... ned reda