Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
Filou

Status: Offline Registriert seit: 06.09.2015 Beiträge: 4 Nachricht senden | Erstellt am 07.06.2016 - 22:05 |  |
Hallo,
bin noch recht neu hier. Habe mir als "bequeme" Alternative zu meiner geliebten Yamaha Bulldog BT 1100 vor einigen Wochen eine weiße Stelvio BJ. 2012 gegönnt, die ich recht günstig erwerben konnte. Bin bisher sehr zufrieden, macht Spaß und funktioniert tadellos.
Da ich auch schon nach Koffern geschaut und Infos hatte, diese seien kaum noch zu bekommen, wollte ich die nachstehende Mitteilung von sw-motech zur Kenntnis geben. Für viele vielleicht nichts Neues, aber dennoch:
"Vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Produkten.
Da der originale Träger für die Stelvio auch von uns angefertigt wird, sind unsere Trax EVO Koffer zur Montage an der Stelvio geeignet.
Es handelt sich dabei im Prinzip um dieselben Koffer, lediglich ohne „Guzzi Emblem“.
Die Trax EVO Alukoffer finden Sie in unserem Online-Shop unter folgendem Link: TRAX EVO Alukoffer - in unserem Online Shop | SW-MOTECH
Die Alukoffer gibt es in zwei verschiedenen Farben, sowie als 37 Liter Variante und als 45 Liter Variante.
Ich hoffe Ihnen etwas geholfen zu haben und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Niklas Debus
Sales"
Grüße in die Runde 
Signatur MW |
ferdi

Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden | Erstellt am 08.06.2016 - 09:25 |  |
Filou schrieb
Hallo,
bin noch recht neu hier. Habe mir als "bequeme" Alternative zu meiner geliebten Yamaha Bulldog BT 1100 vor einigen Wochen eine weiße Stelvio BJ. 2012 gegönnt, die ich recht günstig erwerben konnte. Bin bisher sehr zufrieden, macht Spaß und funktioniert tadellos.
Da ich auch schon nach Koffern geschaut und Infos hatte, diese seien kaum noch zu bekommen, wollte ich die nachstehende Mitteilung von sw-motech zur Kenntnis geben. Für viele vielleicht nichts Neues, aber dennoch:
"Vielen Dank für Ihre Anfrage und das Interesse an unseren Produkten.
Da der originale Träger für die Stelvio auch von uns angefertigt wird, sind unsere Trax EVO Koffer zur Montage an der Stelvio geeignet.
Es handelt sich dabei im Prinzip um dieselben Koffer, lediglich ohne „Guzzi Emblem“.
Die Trax EVO Alukoffer finden Sie in unserem Online-Shop unter folgendem Link: TRAX EVO Alukoffer - in unserem Online Shop | SW-MOTECH
Die Alukoffer gibt es in zwei verschiedenen Farben, sowie als 37 Liter Variante und als 45 Liter Variante.
Ich hoffe Ihnen etwas geholfen zu haben und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Niklas Debus
Sales"
Grüße in die Runde 
|
ja, schöne Info aber leider unvollständig.
die Trax passen nämlich nur an die "externen" NTX-Träger, aber nicht an die originalen Kunstoff-Kofferaufnahmen der "normalen" Stelvio.
Solltest Du keine NTX haben, zu früh gefreut.
Du brauchst für die Trax also auch noch deren Trägersystem.
Ausserdem bauen die originalen Kunstoffkoffer der normalen Stelvio wesentlich schmaler als die Trax.
[Dieser Beitrag wurde am 08.06.2016 - 09:28 von ferdi aktualisiert]
Signatur lg
Ferdi |
Michel 

Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden | Erstellt am 08.06.2016 - 19:29 |  |
und die Träger für die NTX baut auch SW. Hier hast Du aber keine Chance diese direkt zu bekommen, nicht einmal welche die Handelsüblich als B-Ware geführt werden.
Den Träger kannst Du für Sau-teures Geld bei Wendel kaufen.
Signatur Michel