Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

kb80 ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.04.2010 - 22:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo!
Hab die originalen Stelvio Koffer (nicht die quadratisch, praktisch,gut, bring meine Füsse nicht drüber) Kennt jemand der Innentaschen nach Mass fertigt? Hat jemand auch Probleme mit dem linken Koffer zwecks schliessen? Meiner wurde schon 2mal ausgetauscht. Schliesst vorne einfach nicht richtig und hat jemand eine Lösung gefunden? Vielleicht einen 2ten Verschluss,wie hinten!

Gruss Klaus

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.04.2010 - 00:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

die gibt es fur die Norge koffer, aber links geht das nicht, und 170 euro???

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

kb80 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.04.2010 - 07:21Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Das weiss ich! Und die gibt es leider nur paarweise!

Stone ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.04.2010 - 15:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Habe mir vor zwei Wochen auch ein paar Koffer bestellt,(in der zweit besten Farbe) beim meinen Händler. Für 661,00 € komplett mit Halter. Sind noch nicht angekommen. Zur normalen Stelvio passen Koffer einfach besser meine Ich. Koffer sind auch nicht so hoch angebracht und man kommt besser über die Sitzbank. PS bin auch nicht so groß,nur noch 172 cm vor 10 Jahren waren es noch ca.3cm mehr,im alter geht man mehr in die breite.... Bin mal gespannt wie sie Passen

Signatur
09/ABS mit 98PS und 105Nm gemessen
Klaus aus Essen

kb80 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.04.2010 - 23:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Du wirst mit dem linken Koffer probleme haben.
Anscheinend haben hier alle die NTX koffer, weil keiner probleme hat!!!!

kb80 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.04.2010 - 23:30Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ach ja nochwas! Hab die Stelvio auch mit NTX - Koffer probiert, hab die Füsse einfach nicht drüber gebracht, weil sie höher sind als die Sitzbank.
Bin auch 1,72

Uhu 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.04.2010 - 21:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

kb80 schrieb
    Hab die Stelvio auch mit NTX - Koffer probiert, hab die Füsse einfach nicht drüber gebracht,

Schemel ?

cu
Uhu

Signatur
Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS

Stone ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.05.2010 - 22:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

So die Koffer sind da,in Pechschwarz mit ein roten Guzzi zeichen,ein auf der rechten und ein auf der linken Seite sehen klasse aus. So und nun kommen ich auf den linken Koffer zu sprechen,als erste die unteren Scharnieren die sind zu stramm, wegen der Gummidichtung.Das wird sich mit der Zeit wohl legen meine ich. Der Obere Verschluss klemmt und schließt auch nicht immer richtig auch wegen der Dichtung.Mein linker Koffer hat jetzt auf der Rückseite eine Hitzeschutzfolie drauf,sie ist selbsklebend und soll bis 500 Grad Celsius beständig sein.Habe mir ein Infrarot Thermometer gekauft war im Angebot bei Louis,die Auspuffverkleidung wird laut Anzeige 135 Grad Celsius heiß da drauf kann man Eier braten ,wenn man will . Das kleine Hitzeschutzschild und die Endverkleidung ( Endkappe) werden nur 90 Grad heiß.Werde den Endschalldämpfer mit der Hitzeschutzfolie ausrüsten, und danach noch eine Messung machen,bin mal gespannt um wie viel Grad es weniger wird. Der Endschalldämpfer wird nur so heiß wegen dem Katalysator. Werde berichten wenn ich den Schalldämpfer mit der Schutzfolie umgebaut habe..

Schöne Größe Stone

Signatur
Klaus aus Essen

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.05.2010 - 07:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Na, ich weiß nicht, ob das funktioniert...Hitzeschutzfolie schützt imho nur in eine Richtung - von außen nach innen, nicht aber umgekehrt. Da würde ich beim Hersteller der Folie nachfragen, bevor ich einen 1250,-- teuren Auspuff versaue. Und es sollte auch ohne die Folie gehen, wenn Du schon den Koffer beklebt hast.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Stone ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.05.2010 - 10:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Carsten..
Werde die Hitzeschutzfolie von innen an die Verblendung kleben. Man kann von außen nichts sehen,wollte erst Auspuffwolle verwenden aber wenn sie mal Nass wird fängt er wohl an zu Stinken wir werden sehen. Was Sagen die Beifahrer und Beifahrerin wenn keine Koffer dran sind, wie heiß die linke Seite wird wenn ihr mal anhalten müsst oder im Stau Steht. Ich war noch nie Beifahrer außer in der 50 Zeit. ( Zündapp Kreidler ) Doch wahr mal Beifahrer auf ne, ZZR 600 hat mich abgeholt und wir sind zur Arbeit gefahren,war klasse ich nicht mehr.

Schöne Grüße Klaus

Signatur
Klaus aus Essen

More : [1] [2]