Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

landei 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2015 - 09:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich möchte mich auf diese Weise kurz vorstellen.
Seit einer Woche bin ich Besitzer einer Stelvio NTX (MY 2011, Erstzulassung 2013, bisher noch kein Umbau auf Rollenstößel aber auch erst 7500km auf der Uhr). Das Motorrad stammt aus Italien und wurde scheinbar nur Indoor benutzt. Nicht das geringste Krümelchen Dreck.
Ich komme aus der Pfalz und gehöre zu denen, die am liebsten selbst schrauben. Dabei geht zwar auch mal etwas kaputt, aber daraus lernt man. Den Eindruck habe ich von einigen Werkstätten nicht. Dazu kommt,das ich zu den guten Guzzi-Dealern einen relativ weiten Weg hätte.
Ich habe seit 2008 eine Breva 1200 ABS gefahren, ein absolut zuverlässiges Motorrad mit super Fahreigenschaften.
Nach den ersten Kilometern mit der Stelvio muß ich aber zugeben: es geht noch viel besser!

Nun hoffe ich, daß mich die typischen Probleme mit den 8V Motoren nicht treffen und freue mich auf den Erfahrungsaustausch hier im Forum.

Landei

Signatur
landei

Helix ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 19.08.2015 - 16:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Dicken - und den wirst Du sicher haben

Grüße
Axel

Signatur
Wer nicht genießen kann, wird ungenießbar ;-))
Stelvio MJ 2011, V11 Sport RM, G 450 X

Ilmenauer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.08.2015 - 20:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Herzlich willkommen hier und viele erlebnisreiche Kilometer mit deiner Indoor-SUV

Signatur
17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen

The only one here in the UE district.
Uhlenköper-Grüße
Karsten