Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

DrWolle ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.08.2010 - 20:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin moin,
und wieder ein neuer Stelvisti hier im Forum, lese zwar schon sporadisch seit April mit, aber hab mich jetzt erst angemeldet.
Fahre seit dem 24. April ne 2009er Stelvio in Rot, sie hat mittlerweile gut 9000 km auf der Uhr und durfte vom 3. bis 12. augusr die südtiroler Bergwelt und die dortigen Pässe erleben
War einfach genial, meiner Bella mal ihre Wurzeln zu zeigen

Achja, ich komme aus dem Süden von Schleswig-Holsein, Geesthacht und hatte zumindest im April die erste Stelvio im Kreis

Signatur
Wer später bremst ist länger schnell ;-)

Gruß
wolle

Herbert ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.08.2010 - 20:38Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Wolle,

willkomen im Forum.

Haben wir dann eventuell beim Guzzi Enduro Treffen 2011 in Dänemark einen Dr. dabei?
Könnte bestimmt nicht schaden

Signatur
Viele Grüße

Herbert

DrWolle ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.08.2010 - 10:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin moin Herbert,
das ist doch schon mal was, ein Treffen in meiner Nähe

Ich bin kein Doc, das Dr kommt von meiner vorletzten Maschine, ner DRBIG 800, DEM Eintopf von Suzuki, in gewisser Weise ist die Stelvio mit ner ähnlichen Charakteristik ausgestattet, beide Motoren sind echte Dampfhämmer!

Signatur

Gruß
wolle

Gelati
unregistriert

...   Erstellt am 25.08.2010 - 14:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

@Herbert:

Hast Du nicht Giorgios Mail bekommen...ich meine wegen Dänemark ? Scheint sich Richtung "Svizzeria" zu entwickeln...

Gruß und hoffentlich bis bald mal

Ansgar

@DrWolle: Willkommen ...und übrigens wegen Schleswig-Holstein:

an diesem Wochenende ist Güster Treffen in ...na...wo wohl...Güster in Schleswig-Holstein !

www.guester-treffen.de

[Dieser Beitrag wurde am 25.08.2010 - 14:40 von Gelati aktualisiert]

DrWolle ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.08.2010 - 22:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hiho,
ich weiß das mit dem Güster-Treffen, ist von mir nur 20 Minuten entfernt
Allerdings bin ich Samstag schon seit langem verplant und kann wohl wenn dann erst Sonntag Nachmittag vorbeigucken, wirklich schade
Naja, nächstes Jahr ists schon mal fest eingeplant!

Signatur

Gruß
wolle

Gelati
unregistriert

...   Erstellt am 25.08.2010 - 23:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Du verpasst definitiv etwas...ich bin das 3. mal dabei...immer wieder ein Genuss !!!

Gruß

Ansgar