![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
<Himbi> unregistriert |
Hy, wo bekommt das kleine Schild? Halte ich für eine gute Lösung. | ||||
Mischer unregistriert |
Hallo Himbi, hier bekommst du den Aufsatz: http://shop.touratech.de/spoiler-fur-wi … lorer.html Mit der NTX-Scheibe und dem Aufsatz bin ich sehr zufrieden. Kann das Visier offen lassen und erstaunlicherweise ist es dann sogar noch etwas ruhiger als mit geschlossenem Visier. Das Ganze baut etwas hoch, will sagen man sieht die ersten 10 Meter vor dem Moped eher durch den Aufsatz, aber den Verkehr vorne sieht man frei. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe fahre ich mit In-Ohr-Kopfhörern und lausche dem Radio. Und nur bei sehr ungünstigen Bedingungen (starker Seitenwind) kann ich die Beiträge im Radio nicht eindeutig verstehen. Windschutz ist so natürlich gar kein Thema, aber auch bei den sehr heißen Tagen die letzten Wochen reichte mir die Frischluft (bei offenem Visier). Aus meiner Sicht einen Versuch wert. Wenn du mal im schönen Weserbergland vorbeikommst (z.B. Tonenburg, Villa Löwenherz oder auch Köterberg), dann ist es ein Katzensprung zu mir und du kannst es mal ausprobieren. Gruß Georg | ||||
Gris ![]() Status: Offline Registriert seit: 14.04.2014 Beiträge: 8 Nachricht senden |
Hallo, | ||||
tomguzzisti ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.11.2012 Beiträge: 111 Nachricht senden |
Mein Senf dazu: Signatur 30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade |
More : [1] [2] [3] |