Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Michele ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.06.2016 - 19:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus euch allen,
ein Tip an alle Stelvio- Neulinge, wie ich es bin:
Bein Stöbern im Netz nach Zubehör bin ich auf die Seite von sw- motech (http://shop.sw-motech.com/) gestoßen. Da gibt es die originalen NTX Alukoffer und das Topcase (Trax EVO). Habe mir heute diverses Zubehör für das Topcase bestellt, was es bei Moto Guzzi nicht gibt. Eine Innentasche, Öffnungsbegrenzer für den Deckel und eine Rückenlehne für den Sozius. Außerdem hab ich mir den Schloßsatz mit 6 Schlössern bestellt, damit Koffer und Topcase in Zukunft nur noch nach einem Schlüssel verlangen. Ich hoffe, dass passt alles.
Außerdem hab ich gesehen, dass für die Rückenlehnen Montage Löcher ins Topcase gebohrt werden müssen. Ich hoffe, das wird wieder dicht.
Hat das wer schon gemacht?
Grüße aus Ostbayern

Signatur
Stelvio NTX Bj. 2016

SaasemerV2 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.06.2016 - 07:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Michele,
Habe auch ein Top-Case von SW-Motech.Da müsste eine Schablone dabei sein.Wenn du die Löcher richtig bohrst ist es dicht! So ist es bei mir jedenfalls
Grüße aus Nordbaden !

Michele ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.06.2016 - 21:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

3 Tage nach Bestellung war alles da. Alles passt perfekt, Lehne leicht zu montieren, Innentasche von guter Qualität und der Schloss Satz ist exakt der selbe, wie original. Jetzt ist nur noch ein Schlüssel für Topcase und Seitenkoffer nötig.
Sehr zu empfehlen.

Signatur
Stelvio NTX Bj. 2016

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.06.2016 - 07:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Tach auch,

...habe die Gewindestangen von der Rückenlehne abgetrennt und befestige sie am Topcase mit Pilzverschluss.

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die