![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Wunburra ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.07.2009 Beiträge: 47 Nachricht senden |
Fuer den Urlaubsreise mit 2 auf, hatte ich mich entschlossen eine groessere Topcase selbst zu basteln. Nein, nein nicht mekkern von.....sieht nicht aus......ich weiss schon das es Aesthaetisch viel besser sein koennte, aber es ging mich um die Funktionaliteit und das ist gelungen. | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Handwerklich gut gemacht,ist der "Schrank" auch dicht ? Signatur Modell 2011 | ||||
Wunburra ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.07.2009 Beiträge: 47 Nachricht senden |
Hi Stefan Obwohl ich alles mit silikonen klebemittel zusammengebaut habe, leckt er noch etwas zwischen case und deckel. Aber weil die waende vom hohles kunststof gemacht ist kommt kaum wasser in die Kiste, sondern nur in den zwischenraum des kunststoffes. Dafuer aber habe ich unter am boden 4 kleine loechern geborht die das wasser ablaufen lassen. Problem geloescht. | ||||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Aha Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... |