![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Mimi ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.02.2016 Beiträge: 22 Nachricht senden |
So, habe das Gerät geordert und kann es heute Abend abholen. Muss aber noch den einfachen Anschluss direkt an der Batterie nutzen, da ich morgen schon in die Dolos fahre und keine Zeit finde. Signatur Immer eine Handbreit Straße unterm Reifen! | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ich kann aus der Erfahrung vom vergangenen WE berichten, daß der Bajonettverschluß wasserdicht ist ![]() Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Mimi ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.02.2016 Beiträge: 22 Nachricht senden |
Sodele. Urlaub ist fast rum und das TTR 400 ist wirklich zu empfehlen. Schnelle Berechnung der Routen auch wenn während der Fahrt neu berechnet werden muss. Signatur Immer eine Handbreit Straße unterm Reifen! | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Tyre Pro kannst eh vergessen. Ich plane zur Zeit mit kurviger.de und mydrive.tomtom.de. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
More : [1] [2] |