![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
Mimi ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.02.2016 Beiträge: 22 Nachricht senden |
Ich plane, mir das neue TomTom Rider 400 anzuschaffen. Habe aktuell den Rider 2. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemach? Lohnt der Kauf? Signatur Immer eine Handbreit Straße unterm Reifen! | |||||
Blub ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.05.2015 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Hallo Mimi, | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Ich habe den TTR 400. Kann aber noch nicht viel dazu sagen, da ich es erst im Herbst gekauft habe und damit erst 2- 3 mal gefahren bin. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
Mimi ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.02.2016 Beiträge: 22 Nachricht senden |
Also Grundsätzlich eine Kaufempfehlung. Will nächste Woche in die Dolos und mein TTR2 ist mir zu klein vom Display her. Danke für die Infos zum Gerät. Wird also dann angeschaft. Signatur Immer eine Handbreit Straße unterm Reifen! | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Funktioniert meines Wissens nach auch schon mit dem TTR2. Und das mit den Verkehrsnachrichten funktioniert auch mit dem 400. Aber Vorsicht. Das saugt dein Datenvolumen vom Handy leer. Und im Ausland kann's teuer werden. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
Blub ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.05.2015 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Hallo Manfred, Hallo Mimi | |||||
Würde mich mal interessieren, wie du das gelöst hast.
War auch schon beim TTR2 wasserdicht. Ich spreche da aus Erfahrung. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
Den Stecker vom TTR2 kenne ich nicht, habe halt nur bei den neuen TT gesehen, dass so etwas wie eine kleine Gummidichtung am Stecker ist. Und mit dem Kabel gemacht wie sicherlich alle anderen auch. Den Stecker am Guzzi-TT-Anschluss ab und den neuen Stecker bzw. das Kabel angelötet. Schrumpfschlauch drüber und gut ist. | |||||
Vielleicht ist das ja interessant für dich https://www.motorradfahrer-shop.de/gps- … -rider-410 Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
Hab ich heute erledigt. Zwar nicht gelötet, sondern mit Kabelsteckverbindern. Aber passt auch. Mich interessiert jetzt aber, ob der Bajonettverschluß zum "Ladeschuh" wasserdicht ist. Hat da schon wer entsprechende Erfahrungen? Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder |
More : [1] [2] |