![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
vdb ![]() Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 98 Nachricht senden |
Hallo zusammen, Signatur (MG Stelvio 8V NTX 2011) | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Meinst du hier die 7 Kontaktpunkte am Navi selbst? Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
vdb ![]() Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 98 Nachricht senden |
Genau Manfred, die sitzen auf so einer kleinen Kunststoffplatte. Und diese hat sich wohl Rtg. Geräteinneres verschoben... Signatur (MG Stelvio 8V NTX 2011) | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Für Reparaturen an der Halterung hätte ich mal suchen müssen, denn da gibt es einen Privatmann, der die recht kostengünstig repariert. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Knaller ![]() Status: Offline Registriert seit: 28.02.2010 Beiträge: 118 Nachricht senden |
Servus, ich würd bei dem Privatmann mal nachfragen ob er auch am Gerät Reparaturen durchführt. Grüßle Knaller Signatur ![]() Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Werkzeug raus und das Teil zerlegen. Signatur Gruß Manni | ||||
Das ist sein ebay Shop http://www.ebay.de/usr/pit290963?_trksid=p2047675.l2559 Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Es handelt sich NICHT um einen Privatmann, sondern rechtlich um einen Kleinstunternehmer/Einmann-Betrieb. Signatur Gruß Manni | ||||
Danke für den Tipp! Signatur (MG Stelvio 8V NTX 2011) |