![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
shorty unregistriert |
Hallo, | ||||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
Danke für den Tipp, ist ja naheliegend. Habe auch daran gedacht, hatte aber meine Bedenken bezüglich evtl Beschädigungen an der Kunststoffabdeckung. Habe deshalb die Metallplatten an der Unterseite des Sitzes gewählt. Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | ||||
electra Status: Offline Registriert seit: 03.05.2010 Beiträge: 51 Nachricht senden |
Der Famsa ist aus meiner Sicht definitiv zu empfehlen. Leichte Montage, wirklich genug Platz und zum Tanken nur den unteren Reißverschluß 3/4 auf und Rucksack zur Seite wegklappen lassen. Passt auch optisch gut zur Stelvio Signatur Grüße, Olly Stelvio 1200 8V Rosso 2008/DÄS Power Comander | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
ich grab den Fred nochmal aus,da ich meinen Quick-Lock Adapter und den Tankrucksack gerne auf die Stelvio packen will. Hast Du den Ring abgebohrt und Gewinde geschnitten? Ein zwei Bilder wären nett. Gruss Stefan Signatur Modell 2011 |
More : [1] [2] |