![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Hans Status: Offline Registriert seit: 04.09.2010 Beiträge: 31 Nachricht senden |
Hallo jungs ich mal seit langem wieder auf Sendung. Signatur CWTAQ | |||
klausa Status: Offline Registriert seit: 10.07.2011 Beiträge: 16 Nachricht senden |
Hallo Zusammen, | |||
shorty unregistriert |
Hallo Klaus | |||
centauroernst Status: Offline Registriert seit: 18.04.2009 Beiträge: 225 Nachricht senden |
Hallo, Signatur mfg centauro_ernst www.centauro.de bzw. www.v12-stelvio.de | |||
Karsten Status: Offline Registriert seit: 03.07.2010 Beiträge: 54 Nachricht senden |
Schaut doch mal hier http://www.enduristan.com/de/produkte/sandstorm.html | |||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Enduristan kann ich auch empfehlen. Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | |||
BlackStelvio unregistriert |
Enduristan kann ich nur empfehlen, ist 100% wasserdicht und hält wie die Sau am Tank. Auch Offroadtrips in Albanien und den Karparten konnten ihn nicht losrütteln. Habe die besten Erfahrungen mit diesen Anti Rutsch Pads gemacht: http://www.amazon.de/Mape-Anti-Rutsch-P … 594&sr=1-1 | |||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
ich hab ein famsa, und bin zufrieden, aber vor ich die hatte, hatte ich am andere motorrad eine mit magneten am tank, das ist super beim tanken. Reissverscluss beim famsa nervt beim tanken. Die Enduristan sieht besser aus. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
tho ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.04.2009 Beiträge: 129 Nachricht senden |
@BlackStelvio: wie bestellt man die da, hab auf der Webseite keine Option für längere gefunden. Signatur Gruss, Torsten Stelvio BJ. 2009, ABS, Schwarz, orig. Heizgriffe und Handprotektoren WWW: http://www.homeyert.net | |||
Buhmann Status: Offline Registriert seit: 08.01.2018 Beiträge: 3 Nachricht senden |
Für die jenigen, die sich bezüglich des Kaufs eines Tankrucksacks hier kundig machen: Famsa hat den TRS für die Stelvio aus dem Programm genommen, neu gibt es ihn bei Famsa nicht mehr. Hab bei Famsa von meiner italienischsprachigen Kollegin anrufenlassen, trotz Bettelei in Italienisch keine Chance. Signatur Der Allgäuer, der eigentlich ein Fischkopf ist. |
More : [1] [2] |