![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] [3] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
stachel unregistriert |
Herzlichen Glückwunsch. | ||||
Baalu61 unregistriert |
Herzlichen Glückwunsch, | ||||
Andi42 Status: Offline Registriert seit: 20.03.2013 Beiträge: 29 Nachricht senden |
Ging mir genau so - letzendlich habe ich mich doch lieber für einen guten Service mit Hol- und Bringdienst und eine garantierte deutsche Version (nicht eine griechische aus dem vorletzen Jahr)als für die 2.000,00 € Preisunterschied entschieden. Signatur Moto Guzzi Stelvio NTX | ||||
tomguzzisti ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.11.2012 Beiträge: 111 Nachricht senden |
Auch Glückwunsch zu deiner Entscheidung - du wirst es nicht bereuen Signatur 30 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade | ||||
NCC1701DATA ![]() Status: Offline Registriert seit: 13.08.2012 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Halbwahre Aussage: Vielleicht solltest Du noch mal meinen Post etwas weiter oben durchlesen. Ich habe in Holland gekauft und dann selber "grau" importiert. Weder habe ich jemals Probleme mit Guzzi noch mit - jetzt - meiner Guzzi-Werkstatt gehabt. Und immerhin war meine Guzzi wohl der Grund dafür, dass in der Rückrufaktion zuletzt der Kabelbaum der über den Cockpithalter führt zusätzlich ummantelt wurde: Durchgescheuerter Kabelbaum Vielleicht sollte man nicht immer gleich so pauschalisieren - vor allem, wenn man sich dabei nicht auf eigene Erfahrung, sondern auf - wenn auch vermeintlich zuverlässige - fremde Quellen beruft. Das Gesetz kann nämlich auch Guzzi nicht beugen - und das sieht ausdrücklich keine Schlechterstellung von Importen vor. [Dieser Beitrag wurde am 24.03.2013 - 11:51 von NCC1701DATA aktualisiert] | ||||
WILLIBAER ![]() Status: Offline Registriert seit: 08.03.2011 Beiträge: 144 Nachricht senden |
Servus aus bayern, | ||||
Baalu61 unregistriert |
Nööööö, weder ist meine Aussage Halbwahr noch ist meine Quelle "vermeintlich" zuverlässig. Du solltest meinen Post erstmal in Ruhe durchlesen und erst "dann" als Halbwahr oder ähnlich bezeichnen. Denn in Deinem Zitat steht´s ja sogar drin, das der "Deutschland Importeur" in Kerpen das ablehnt und nicht Moto Guzzi in Italien und da dieser unabhängig von Moto Guzzi agiert kann Er das durchaus ablehnen. Die Person auf die ich mich berufe, ist beim Importeur in Kerpen beschäftigt, weiß also wovon er spricht. Wenn Du einen guten Händler gefunden hast, der sich auch um "Graue" bemüht, so ist das schön für Dich, aber sicher nicht die Regel. Im übrigen wurden aufgrund meiner Reklamationen, durch meinen Händler gleich mehrere Rückrufaktionen ins Leben gerufen. Gruß Jochen | ||||
NCC1701DATA ![]() Status: Offline Registriert seit: 13.08.2012 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Ich habe Deinen Post gelesen und stelle fest, dass Deine Aussagen - zumindest bei mir - nicht mit der Realität übereinstimmen. Im übrigen kann auch der Importeur in Kerpen das geltende Recht nicht beugen - und tut es - zumindest bei mir - auch nicht. Was ich aber auch nur als selstverständlich betrachte. Wie auch immer - auch bei Guzzi ist die Welt nicht nur schwarz und weiß. Und das ist auch gut so. Zum Händler: Hier fühle ich mich bisher hervorragend betreut. Also lasse ich dort reparieren, warten und meine Reifen kaufe ich auch bei ihm und nicht irgendwo bei .com - da bin ich treuer Kunde. Und wenn er seinerzeit einen Vorführer gehabt hätte, dann hätte er vielleicht auch das Mopped verkauft. So hat's dann eben der "Holländer" verkauft. ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
@NCC1701DATA Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
| More : [1] [2] [3] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Biete große Scheibe | fanatic | 0 | stelvioforum |
| Stevio Speichenrädersatz | pauldaytona | 0 | stelvioforum |
| Verkauf Stevio | dalame | 3 | stelvioforum |
| Neukauf | 22 | stelvioforum | |
| Sichtung: ein Stevio in Frankfurterring - Muenchen | TiredBrakes | 4 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |