Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Frank>
unregistriert

...   Erstellt am 03.01.2014 - 22:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo
ich fahre seit jahren einen Eisenklotz T3 und spiele mit dem Gedanken eine Stelvio zu kaufen. Sind jetzt alle Probleme mit Ventiltrieb... ausgeräumt oder gibt es immer noch weitere Probleme und Kompromisse?
Danke für Eure Antworten.
Gruß Frank

ferdi 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2014 - 11:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

schrieb

Hallo
    ich fahre seit jahren einen Eisenklotz T3 und spiele mit dem Gedanken eine Stelvio zu kaufen. Sind jetzt alle Probleme mit Ventiltrieb... ausgeräumt oder gibt es immer noch weitere Probleme und Kompromisse?
    Danke für Eure Antworten.
    Gruß Frank

wer kann schon Hellsehen ?

Signatur
lg
Ferdi

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2014 - 12:12Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Seit den Rollenstößeln sieht und hört man nichts mehr, aber die gibt es auch erst seit 1,5 Jahren...der Rest ist eher Kleinzeugs wie bei anderen Herstellern auch.

Ich war neulich spaßes- und interessehalber wegen eines evtl. Markenwechsels im KTM 1190 Adventure-Forum. Da haben wir ja quasi keine Probleme.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2014 - 15:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Die sind noch Betatester..lese da schon länger mit.

Gruss
Stefan

Signatur
Modell 2011

<Frank>
unregistriert

...   Erstellt am 05.01.2014 - 13:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Danke für die erste Info,
d.h., dass ab Bj. 2012 alles "i.O" ist, weiß auch jemand ab welcher Motor-bzw. Fahrgestell.Nr. die Änderungen vorgenommen worden sind?
Danke Frank

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2014 - 18:08Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ist schon ein paar Mal geschrieben worden. SuFu...

Stelvio AC : After AC12596 03/12/2012
Griso A8 : After 13524 04/12/2012
Norge AA : After 12214 04/18/2012

Signatur
Grüßle

Carsten

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2014 - 16:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

schrieb

Danke für die erste Info,
    d.h., dass ab Bj. 2012 alles "i.O" ist, weiß auch jemand ab welcher Motor-bzw. Fahrgestell.Nr. die Änderungen vorgenommen worden sind?
    Danke Frank

Es ist auch ab Bj. 2008 alles i.O. !!!!!

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2014 - 18:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Aber nur bei einer einzigen auf der Welt. Die anderen würde ich nicht kaufen.

Signatur
Grüßle

Carsten

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2014 - 19:07Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hasibutz schrieb

Aber nur bei einer einzigen auf der Welt. Die anderen würde ich nicht kaufen.

Ich bin mir sicher, daß es da noch ein paar mehr davon gibt, die man unbedenklich kaufen kann.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Michel ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.01.2014 - 20:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich denke mal auch bei den anderen kann man einen griff ins Klo landen.

Hör auf deinen Bauch, kaufe eine mit noch einem Rest an Garantie, hat mir auch Ärger erspart. Ab 04/2012 ist die neue Ventilsteuerung verbaut. Kaufe keine Maschine bei der beim Anfahren die Kupplung jault/quietscht beim einkuppeln. Auch wenn alle anderen erzählen das gehört dazu.

Aber wenn Du einen großen Reisedampfer mit Charakter und Seele haben willst, kaufe Dir auf alle Fälle eine Stelvio.

Signatur
Michel

More : [1] [2] [3]