![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Ulli unregistriert |
wow, was für eine Zustimmung, damit liege ich also nicht falsch, dann zurück zur Frage : | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Das sind 400,-- mehr als der LISTENpreis der ABS-Version in Italien...und einiges über 1000,-- mehr als eine ABS mit TZ beim Vertragshändler Häring und anderen. 500,-- mehr und in Gera gibt es eine 2010er NTX, dann noch verhandeln... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
tho ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.04.2009 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Den Haering kann ich auch sehr empfehlen! Signatur Gruss, Torsten Stelvio BJ. 2009, ABS, Schwarz, orig. Heizgriffe und Handprotektoren WWW: http://www.homeyert.net | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen @Torsten Warst du im Frühjahr beim Guzzitag? Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
gufu ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.09.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
verdammt wieso kosten die Teile bei uns (Österreich) so viel mehr als woanders | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Höhere Märchensteuer plus NoVA? 14 Pensionen pro Jahr? Höheres Lebensniveau wegen Sponsoring des Staatshaushaltes durch Bußgelder? Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
gufu ![]() Status: Offline Registriert seit: 05.09.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
und wenn ich noch so herumwinsel - is halt ein Hochpreisland |
More : [1] [2] |