Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Ulli
unregistriert

...   Erstellt am 08.09.2010 - 12:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

bis heute habe ich es nicht geschafft mir eine Stelvio zu kaufen, ich bin in der Planung wegen der Finanzen stecken geblieben.
Wie sieht es aus, ändert sich am Modell 2011 etwas, gibt es Modifikationen die die Stelvio noch besser machen, oder sollte man mit der vielleicht kommenden 0 Prozent Finanzierung im Winter zuschlagen mit einem Modell aus 2010 ??

Panzer
unregistriert

...   Erstellt am 08.09.2010 - 20:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

mal`n Tip...

L&L anrufen und ne 09 ner ordern, gibt es zur Zeit für
richtig kleines Geld

tryon 
Administrator
...............

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.09.2010 - 22:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Joh Panzer

Ruf einfach mal Agostini an für ein günstiges 09er Lagermodel Model. Besser kannst du es nicht treffen.

Agostini: http://www.guzzitalia.com

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

Gelfling ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.09.2010 - 21:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hier habe ich meine gefunden: Click me gently...

Geb'se aber nimmer her!

Ulli
unregistriert

...   Erstellt am 11.09.2010 - 19:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

mmmmh,
L&L, viel weit weg
Italien noch viel weiter weg
mobile.de
in 100 km Umkreis nur eine bei Wendell in Berlin, die will ich nicht, die habe ich wie hundert Andere auf dem Sicherheitstag in Linthe beim ADAC Probe gefahren und ich war nicht vorsichtig mit ihr, und die Anderen ??
Ansonsten sieht es in Berlin und Brandenburg nicht wirklich gut aus mit brauchbaren Angeboten der Guzzi-Händler

electra 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2010 - 22:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ach komm, für 'ne gute Guzzi mußt du eben ein bischen fahren. Habe mir auch damals 1 Tag Zeit genommen und bin je 450 Km hin und zurück gefahren. Die Stelvio wurde dann per Spedition für 150 Euro geliefert da ich keine Hängerkupplung o.Ä. habe.

Signatur
Grüße, Olly

Stelvio 1200 8V Rosso 2008/DÄS Power Comander

Gelfling ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.09.2010 - 10:13Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

electra schrieb

Ach komm, für 'ne gute Guzzi mußt du eben ein bischen fahren. Habe mir auch damals 1 Tag Zeit genommen und bin je 450 Km hin und zurück gefahren. Die Stelvio wurde dann per Spedition für 150 Euro geliefert da ich keine Hängerkupplung o.Ä. habe.

Yep!

Bei Amazon gibt's die Teile noch nicht - wird auch wohl so bleiben. Aber was sind schon ein paar hundert km, um ein Möppi zu besichtigen und Probe zu fahren? Im übrigen kann man immer auch zum Guzzi-Händler in der Nähe gehen. Die verschieben die Möppis untereinander. Erkennbare Kaufabsicht vorausgesetzt.

Gruß, G.

Ulli
unregistriert

...   Erstellt am 14.09.2010 - 19:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

erst schauen
dann anfassen

dann verhandeln über Zubehör, kostenlose Zulassung, oder kostenloses Ersatzfahrzeug bei Werkstattaufenthalt und viele andere Dinge finde ich sehr wichtig
meine Argumente sind auch stärker wenn ich beim Reparateur gekauft habe,
40-60 km bis zum Guzzi-Händler ist nicht wenig und will der dann meine in Italien gekaufte Guzzi wirklich zeitnah behandeln und ein Ersatzfahrzeug für den Heimweg stellen ??

und viele andere Sachen (z.B.persönliches kennen)
spielt alles eine wichtige Rolle, die nicht zu unterschätzen sind zur Zufriedenheit des Kunden und Arbeitswillen des Händlers,
darum will ich eigentlich beim Guzzi-Händler meines Vertrauens kaufen, so bald das Angebot stimmt

will mir da jemand wiedersprechen ??

Panzer
unregistriert

...   Erstellt am 14.09.2010 - 20:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

nein

migge2 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 14.09.2010 - 22:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

nein

More : [1] [2]