![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Ulli unregistriert |
bis heute habe ich es nicht geschafft mir eine Stelvio zu kaufen, ich bin in der Planung wegen der Finanzen stecken geblieben. | ||||
Panzer unregistriert |
mal`n Tip... | ||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Joh Panzer Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
Hier habe ich meine gefunden: Click me gently... | ||||
Ulli unregistriert |
mmmmh, | ||||
electra Status: Offline Registriert seit: 03.05.2010 Beiträge: 51 Nachricht senden |
Ach komm, für 'ne gute Guzzi mußt du eben ein bischen fahren. Habe mir auch damals 1 Tag Zeit genommen und bin je 450 Km hin und zurück gefahren. Die Stelvio wurde dann per Spedition für 150 Euro geliefert da ich keine Hängerkupplung o.Ä. habe. Signatur Grüße, Olly Stelvio 1200 8V Rosso 2008/DÄS Power Comander | ||||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
Bei Amazon gibt's die Teile noch nicht - wird auch wohl so bleiben. Aber was sind schon ein paar hundert km, um ein Möppi zu besichtigen und Probe zu fahren? Im übrigen kann man immer auch zum Guzzi-Händler in der Nähe gehen. Die verschieben die Möppis untereinander. Erkennbare Kaufabsicht vorausgesetzt. Gruß, G. | ||||
Ulli unregistriert |
erst schauen | ||||
Panzer unregistriert |
nein | ||||
migge2 ![]() Status: Offline Registriert seit: 04.06.2009 Beiträge: 230 Nachricht senden |
nein |
More : [1] [2] |