Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

monstermanni 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2013 - 19:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,
kann es sein, dass wenn mann ein neues Display bekommt, der alte Kilometerstand nicht eingegeben werden kann ?
Laut meiner Werkstatt muss ich jetzt bei 0 Kilometer anfangen !
Im Autobereich ist das ganz normal, dass man die Kilometer auf das neue Display übertragen kann.

Gruß
monstermanni

Signatur
Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag!

Guzzireiter 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2013 - 20:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Manni,
bin auch davon betroffen. Es scheint, dass dies der "Normalfall" ist. Kann damit aber leben.

Signatur
Grüße aus der Schwalm
Erhard

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 11.09.2013 - 20:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Guzzireiter schrieb

Hallo Manni,
    bin auch davon betroffen. Es scheint, dass dies der "Normalfall" ist. Kann damit aber leben.

soweit ich weiss hat ein dealer dazu kein instumente. Du kannst mal so ein firma anrufen die auto km zuruckstellt...

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

monstermanni 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.09.2013 - 15:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Mich stört es jetzt auch nicht weiter, wollte einfach nur sicher gehen, dass es auch so ist !

Signatur
Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag!

Sven ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.09.2013 - 11:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hallo monstermanni!!

also,bei meiner wurde auch schonmal wegenn wassereintritt das kombi ausgetauscht und hab damals auch wieder bei "0" angefangen.
beim auto ist der km-stand nicht nur im kombi gespeichert sondern auch in der zentralelektrik.
tauschst du hier den kombi aus wird der km-stnad beim zündung einschalten automatisch übernommen.
eine mannuelle korektur des km-standes kann eine seriöse werkstadt nicht einfach so machen,das bieten dann diewerse leute unter dem begriff tachokorektur mit speziell dafür entwickelter software an

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.09.2013 - 17:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Lasst den tausch mit altem km-Stand aber dokumentieren bzw. bescheinigen...nicht dass es bei einem Verkauf mal Ärger gibt.

Und ich würde gleich noch in den Halter Ablauflöcher machen (lassen), denn stehendes Wasser war der Tod vieler Instrumente (früher oft bei Breva etc.).

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!