Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!


Neuer Thread ...
More : [1] [2]


ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jfle ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 27.10.2014
Beiträge: 50
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2016 - 08:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo,

habe gerade gelesen, dass man zwar das Servicesymbol (Schraubenschlüssel) selbst zurücksetzen kann (hatte ich nach erfolgter Inspektion bei 1.000 km danach Aufleuchten bei 1.300 km selbst gemacht) aber auch einen TPS-Reset braucht.

Was ist das eigentlich und kann daher die Meldung SERVICE-Schriftzug kommen. Ich meine die hätte ich erst seit ich das Schraubenschlüsselsymbol selbst rückgestellt hatte.
Im Bordcomputer sind allerdings keine Fehlermeldungen abgespeichert.




Ilmenauer 



...

Status: Offline
Registriert seit: 09.07.2012
Beiträge: 396
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2016 - 10:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Hallo jfle,

zur Batterie:
Die Startleistung der Batterie ist völlig ausreichend wenn sie gesund ist. Ich würde einen Batterie-Test duchführen lassen, kostet weniger als eine AGM/GEL und man sieht ob sie doch kurz vorm Knock-Out steht.





Signatur
17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen

The only one here in the UE district.
Uhlenköper-Grüße
Karsten

pauldaytona 



...

Status: Online
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 1510
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2016 - 11:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Tps reset hat mit die drosselklappensensor zu tun, aber wenn du in bereich von drosselklappen nichts macht braucht mann es normal nicht. Wer synchronisieren geht oder viel schraubt in die gegend braucht es. Tps reset geht selbst mit Guzzidiag.





Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen



Keusebube ...



...

Status: Offline
Registriert seit: 10.11.2015
Beiträge: 15
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.03.2016 - 12:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen


Umrüsten auf Gel oder ganz Trocken ist bei der Stelvio immer von Vorteil. Was ist denn da drin? Was anderes als Gel- oder Trocken- ist ja eigentlich garnicht möglich.

Gruß, Markus




More : [1] [2]

Ähnliche Themen:
Thema Erstellt von Antworten Forumname
Cockpit Stelvio 2012 guzziharry 20 stelvioforum
Service selbst erledigen spiegelmann 3 stelvioforum
Stelvio will zum Service Nenni 19 stelvioforum
60`000km Service Seattel 2 stelvioforum
Service-Anzeige und rotes Dreieck silvermen 9 stelvioforum
Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:20 Uhr
6 Besucher sind online!
Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 4 Besucher im Forum unterwegs.
pauldaytona , marcosass


Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)


Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!



blank