Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

jfle ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2016 - 08:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

habe gerade gelesen, dass man zwar das Servicesymbol (Schraubenschlüssel) selbst zurücksetzen kann (hatte ich nach erfolgter Inspektion bei 1.000 km danach Aufleuchten bei 1.300 km selbst gemacht) aber auch einen TPS-Reset braucht.

Was ist das eigentlich und kann daher die Meldung SERVICE-Schriftzug kommen. Ich meine die hätte ich erst seit ich das Schraubenschlüsselsymbol selbst rückgestellt hatte.
Im Bordcomputer sind allerdings keine Fehlermeldungen abgespeichert.

Ilmenauer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2016 - 10:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo jfle,

zur Batterie:
Die Startleistung der Batterie ist völlig ausreichend wenn sie gesund ist. Ich würde einen Batterie-Test duchführen lassen, kostet weniger als eine AGM/GEL und man sieht ob sie doch kurz vorm Knock-Out steht.

Signatur
17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen

The only one here in the UE district.
Uhlenköper-Grüße
Karsten

pauldaytona 

...

Status: Online
Nachricht senden
...   Erstellt am 12.02.2016 - 11:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Tps reset hat mit die drosselklappensensor zu tun, aber wenn du in bereich von drosselklappen nichts macht braucht mann es normal nicht. Wer synchronisieren geht oder viel schraubt in die gegend braucht es. Tps reset geht selbst mit Guzzidiag.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

Keusebube ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.03.2016 - 12:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Umrüsten auf Gel oder ganz Trocken ist bei der Stelvio immer von Vorteil. Was ist denn da drin? Was anderes als Gel- oder Trocken- ist ja eigentlich garnicht möglich.

Gruß, Markus

More : [1] [2]